Author Topic: 1-Jahes-Schutz für bis zu 3 PC  (Read 2386 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Patlok

  • Guest
1-Jahes-Schutz für bis zu 3 PC
« on: March 03, 2013, 11:52:14 AM »
Ich möchte Ende des Monats bei Avast direkt "1-Jahes-Schutz für bis zu 3 PC" für 3 Personen aus der Familie kaufen.
Wie funktioniert das bei dem Kauf? Erhalte ich nach der Bezahlung 3 Lizenzschlüssel oder erhalte ich 1 Lizenzschlüssel, der drei mal einlösbar ist?
Und fangen die 365 Tage an zu laufen, wenn der Schlüssel aktiviert wird, oder bei dem Kauf?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten. :)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: 1-Jahes-Schutz für bis zu 3 PC
« Reply #1 on: March 03, 2013, 12:12:45 PM »
1. Erhalte ich nach der Bezahlung 3 Lizenzschlüssel oder erhalte ich 1 Lizenzschlüssel, der drei mal einlösbar ist?
2. Und fangen die 365 Tage an zu laufen, wenn der Schlüssel aktiviert wird, oder bei dem Kauf?

1. Du erhälst einen Schlüssel, der auf 3 Systemen eingesetzt werden kann.
2. Ab dem Kauf.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0