Author Topic: Problem nach Werksreset.  (Read 2098 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Trochel

  • Guest
Problem nach Werksreset.
« on: March 01, 2013, 09:57:26 PM »
Hallo Leute,
habe ein riesiges Problem mit meinem Smartphone. Hatte Avast mobile seit einiger Zeit erfolgreich installiert aber nicht mehr daran gedacht. Nun will ich das Teil verkaufen und habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Beim Neustart ertönt dann die Sirene und die Ansage das es gestohlen oder verloren ist, ich kann zwar den Pin eingeben und mich einloggen, aber wie bekomme ich jetzt den Schutz vom Handy?
Please Help einem unwissenden Handy-Nutzer :'(.

Gruß

Trochel

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Problem nach Werksreset.
« Reply #1 on: March 02, 2013, 06:53:02 AM »
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Trochel

  • Guest
Re: Problem nach Werksreset.
« Reply #2 on: March 02, 2013, 01:27:50 PM »
Hallo und vielen Dank für den Tip,
werde mich gleich mal damit beschäftigen.

Gruß
Trochel