Author Topic: Kleiner Bug in FREE 7.0.1466: neue Programmversion wird falsch angezeigt[GELÖST]  (Read 8578 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

goresh

  • Guest
ich wollte eine saubere benutzerdefinierte Installation machen wenn ich eh einen neuen Key abrufen muss, die PopUps haben mich seit Tagen genervt und da stand immer aktualisieren sie auf 7.0.1474.
Aktualsiert wurd aber auf 8.0.1483 incl. den ganzen Mist den ich gar nicht haben will, soweit bei v7 vorhanden auch gar nicht installiert war und bei v7 Programmupdates über die GUI auch nie installiert wurden.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
ich wollte eine saubere benutzerdefinierte Installation machen wenn ich eh einen neuen Key abrufen muss, die PopUps haben mich seit Tagen genervt und da stand immer aktualisieren sie auf 7.0.1474.
Aktualsiert wurd aber auf 8.0.1483 incl. den ganzen Mist den ich gar nicht haben will, soweit bei v7 vorhanden auch gar nicht installiert war und bei v7 Programmupdates über die GUI auch nie installiert wurden.

Falls du Fragen zur V8 hast, öffne bitte ein neues Thema.
Falls du dich nur beschweren wolltest, hast du es hiermit getan. ;)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0