Author Topic: Passwort vergessen jetzt kann ich die lizenzdatei nicht hinzufügen  (Read 4054 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gambala

  • Guest
Hallo...
ich brauche dringend eure hilfe. am freitag habe ich mein avast! internet security verlängert und eine lizenz für 1 jahr & 3 pc erworben.
auf meinem pc hat auch alles super geklappt, aber auf dem pc von meinem freund leider nicht.
das problem ist hier:
1. avast! internet security öffnen
2. Verwaltung
3. Abonnement
4. Lizenzdatei einfügen
5. lisense.avastlic einfügen

bis hierher ok aber dann muß ich mich autorisieren und ein kennwort eingeben. das problem ist mein freund weiß seins nicht mehr.
wir haben das kennwort damals extra angelegt damit kein unbefugter die sicherheitseinstellungen verändern kann, was auch echt sinnvoll war weil wir uns kurz danach einen ganz bösen virus eingefangen haben der avast ausschalten wollte bzw die einstellungen verändern wollte.
tja nur leider hat mein freund sich sein kennwort nicht gemerkt und sich somit selber ausgespeert. bitte helft uns schnell, da er jetzt überhaupt nicht mehr geschützt ist.

PC meines Freundes:

Besitzer:    i. b.
Betriebssystem:    Windows XP 32-bit
Produkt:    avast! Internet Security
email: i.badtke@gmx.de


Mein PC:

Besitzer:    Sandy Wojciechowski
Betriebssystem:    Windows 7 64-bit
Produkt:    avast! Internet Security
email: sandy20478@gmx.net


VIELEN LIEBEN DANK schonmal im vorraus.

LG sandy

« Last Edit: April 22, 2013, 01:11:22 AM by gambala »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Passwort vergessen jetzt kann ich die lizenzdatei nicht hinzufügen
« Reply #1 on: April 22, 2013, 06:42:26 AM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Wenn dein Freund sein Kennwort vergessen hat, dann bleibt ihm leider nur eine Neuinstallation. Führe am besten gleich eine saubere Neuinstallation durch:
- lade dir die aktuelle Version hier runter: http://forum.avast.com/index.php?topic=60523.msg527512#msg527512
- den Anweisungen für das Deinstallationsprogramm folgen: http://forum.avast.com/index.php?topic=60523.msg552606#msg552606
- avast installieren
- PC neustarten

Was für einen Virus hatte er sich eingefangen und wie wurde er entfernt?

DJBone

PS: Die Email-Adressen und deinen Namen kannst du aus deinem Post entfernen.
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)