Author Topic: "Erneuerung" klappt nicht...?!?  (Read 10305 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Avastnogo

  • Guest
Re: "Erneuerung" klappt nicht...?!?
« Reply #15 on: October 22, 2013, 08:30:14 AM »
Vorläufig Danke, aber damit kann man nichts anfangen. Bei den angegebenen Adressen ist niemand zu erreichen oder nicht zuständig. Mfg 

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: "Erneuerung" klappt nicht...?!?
« Reply #16 on: October 22, 2013, 10:32:22 AM »
Bitteschön.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Avastnogo

  • Guest
Re: "Erneuerung" klappt nicht...?!?
« Reply #17 on: October 24, 2013, 06:11:40 PM »
Was sind Sie für ein komischer Heiliger:   Überevangelist
Wozu sind Sie eigentlich zuständig? 
Keine Hilfe, keinen Kontakt zu Avast.              Die Probleme von Avast müssen riesig sein.
Am Telefon +353 61 725080  wartet man stundenlang,  es heisst: bitte warten, andere Kunden in der Leitung,
Tickets werden nicht bearbeitet, niemand ist erreichbar. Mangelhaft! Setzen!!  mfg.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: "Erneuerung" klappt nicht...?!?
« Reply #18 on: October 25, 2013, 02:47:47 AM »
Hallo,

du schreibst von einem speziellen Wunsch...welcher wäre es denn? ???
Wie du sicher schon mitbekommen hast, gibt es mir der neuen Version ein paar kleinere Probleme. Ich denke mal die Jungs und Mädels haben momentan ein wenig viel um die Ohren.
Weil du schreibst...stundenlang am Telefon...ich hätte schon nach 15 Minuten aufgelegt. ;)
Aber komischerweise gibt es fast 200 Millionen avast!-Kunden die keine Problem haben.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Avastnogo

  • Guest
Re: "Erneuerung" klappt nicht...?!?
« Reply #19 on: October 25, 2013, 10:01:55 AM »
Hallo TerraX, noch ein Überevangelist, könnten Sie mal erklären, wer Sie sind,
Ihre Kompetenz, oder sind Sie nur eine Kiste, wo die unzufriedenen Leute ihren Frust loswerden können.

Ich habe nicht nur einen speziellen Wunsch sondern eine konkrete Offerte von einem Herrn Förster:
Wer ist Herr Förster, warum antwortet er nicht?  Wo sitzt er.
Leider verhindert evtl. Avast selbst, dass ich den Link aufmachen kann. sehen Sie den Anhang!
Vielleicht können Sie in meinen Tickets das nachlesen. Ich hänge das Dokument an. Ich bekomme
die Warnung: in 12 Tagen läuft mein Abbo ab.   Die Zeit drängt! Meine Geduld mit Avast neigt sich auch gegen null. mfg

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: "Erneuerung" klappt nicht...?!?
« Reply #20 on: October 25, 2013, 10:08:14 AM »
Leider verhindert evtl. Avast selbst, dass ich den Link aufmachen kann. sehen Sie den Anhang!

Aus deinem Screenshot ist ersichtlich, daß du Cookies deaktiviert hast. Bitte aktivieren..!!

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Avastnogo

  • Guest
Re: "Erneuerung" klappt nicht...?!?
« Reply #21 on: October 25, 2013, 11:48:23 AM »
Lieber Heiliger Geist,
alles schon probiert, auch die Verwendung eines anderen Browsers Firefox hat nichts gebracht.
Hab aber Dir zuliebe nochmals alle Cookies zugelassen und speziell Avastseite.
Habe echt Zweifel an der Kompetenz von Avast, wenn sie nicht mal einen anständigen Link schicken können.
Wie schon an Herrn Förster gemailt: schicken Sie einen Freischaltcode für das Angebot und ich nehme das Angebot an.
Mit dieser Korrespondenz verplempere ich Zeit noch und nöcher, bins leid. mfg

https://store.avast.com/store?
Action=DisplayPage&Env=BASE&Locale=de_CH&SiteID=avast&ThemeID=32793100&id=QuickBuyCartPage