Author Topic: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*  (Read 16510 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

BN92

  • Guest
Seit heute morgen springt diese Meldung ständig auf sobald ich mit Firefox unterwegs bin.
Teils bei jedem Klick, dann beruhigt es sich wieder und fängt willkürlich wieder an.
Hab ich mir was eingefangen?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #1 on: June 30, 2013, 11:18:01 AM »
Hallo und Willkommen im Forum!

- Welches avast!? (Free/Pro/IS)
- Welche Version (8.0.1489 ist die aktuelle)?
- Welches Betriebssystem? (32/64 Bit? - welcher SP?)
- Andere sicherheitsbezogene Software installiert?
- Welches AV-Programm war vorher installiert?

Kannst du bitte den Screenshot einer Warnmeldung posten.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

BN92

  • Guest
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #2 on: June 30, 2013, 11:23:40 AM »
- Free
- 7.0.1474
- Windows 7 64 Bit Version 6.1 SP 1
- Nur Powersuite, gab damit bislang nie Probleme
- Kaspersky, ist aber schon ewig nimmer drauf, hab avira sicher seit über 'nem Jahr

Screenshot kommt gleich
« Last Edit: June 30, 2013, 11:25:48 AM by BN92 »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #3 on: June 30, 2013, 11:33:37 AM »
1. 7.0.1474
2.  Kaspersky, ist aber schon ewig nimmer drauf,
3. hab avira sicher seit über 'nem Jahr
4. Screenshot kommt gleich
1. 8.0.1489 ist die aktuelle Version. Hast du absichtlich noch kein Update durchgeführt?
2. Hast du Kaspersky mit dem Deinstallationstool deinstalliert oder nur über die Systemsteuerung?
3. Meinst du Avast? Oder hast du wirklich noch Avira zusätzlich installiert?
4. Ok

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

BN92

  • Guest
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #4 on: June 30, 2013, 11:36:54 AM »
1. Ich aktualisier grade mal, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen
2. Keine Ahnung mehr
3. Ja meinte ich, verschrieben
4. Hm, die letzten Minuten kam keine Meldung mehr. Entweder es hat sich gegeben oder es fängt gleich wie gesagt wieder willkürlich an

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #5 on: June 30, 2013, 11:50:18 AM »
Hm, die letzten Minuten kam keine Meldung mehr. Entweder es hat sich gegeben oder es fängt gleich wie gesagt wieder willkürlich an
Es gab bis vor kurzem ein paar Fehlalarme die aber jetzt behoben sind, siehe auch hier: http://forum.avast.com/index.php?topic=128641.0

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Torte12

  • Guest
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #6 on: June 30, 2013, 12:04:20 PM »
Bei mir kommt auch immer eine Bedrohung wurde gefunden und das nervt langsam bei jeder website kommt das

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #7 on: June 30, 2013, 12:08:42 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Welche Virendatenbankversion hast du? Hast du Streaming Updates aktiviert?

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Dadi

  • Guest
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #8 on: June 30, 2013, 12:10:52 PM »
Hallo,

hab diesen Mist seit heute nun auch. Egal ob Youtube oder sonstwas... sieht bei mir so aus.

Was da los?


Torte12

  • Guest
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #9 on: June 30, 2013, 12:17:51 PM »
ich hab alles so gelassen wie bei der installation und immer alles ungedatet auch die evrsion und das alles und ja alles ist an
PS: die E-mail ist mir eigentlich egal nur nicht die nervigen nachrichten sind mir egal)

Dadi

  • Guest
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #10 on: June 30, 2013, 12:25:09 PM »
Habe jetzt geupdatet auf die neueste Version:

Trotzdem die Probleme, sogar auf der einfach Main Site nun.


Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #11 on: June 30, 2013, 12:38:10 PM »
@ Dadi: Bitte nicht doppelt posten! Wir machen mit deinem Problem hier weiter: http://forum.avast.com/index.php?topic=128641.msg958714#msg958714

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Torte12

  • Guest
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #12 on: June 30, 2013, 12:58:05 PM »
hast du den post gelesen?

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6534
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Torte12

  • Guest
Re: *Eine Bedrohung wurde gefunden, bösartige Website blockiert*
« Reply #14 on: June 30, 2013, 01:23:40 PM »
hab ich ja weiter oben