Author Topic: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?  (Read 34337 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #45 on: October 05, 2013, 12:17:33 AM »
@ TerraX
Habe gerade dort nachgeschaut aber anscheinend habe ich wohl nichts gepostet was mich zu dem Schluss bringt das hier von nem Mod editiert wurde. Das posting gab es nämlich tatsächlich.

MfG
Black Sheik
Hier wird eigentlich eher selten bis nie etwas gelöscht. Aber warte mal auf Asyn, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Schönes Wochenende,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #46 on: October 05, 2013, 12:24:31 AM »
Hallo,
ok dann warte ich mal darauf. Aber da es ja eigentlich nur ein hochpushen war, gehe ich davon aus das man möchte das es in der Versenkung verschwindet "wieso kommt mir das alles nur so bekannt vor ?" :D

Dir auch ein schönes Wochenende
Black Sheik


Hallo,
die Frage steht immer noch im Raum!
@REINHARD HOLZNER

Also, nur für Dich noch einmal die Frage:
Sollen wir also knapp 15€ pro Jahr in den Sand setzen wegen eines "nice to have" (Deine Aussage) obwohl uns die updates kostenlos umsonst und Gratis zustehen? Ich rede hier nur von AntiTheft der Rest (AVAST) wurde eh schon immer mit der Summe als pro Version verkauft auch schon vor AntiTheft. Und wird unabhängig von AntiTheft (das ist in diesem Falle die dreingabe) bezahlt.

Ausserdem gab es ja auch noch diese IHRE Aussage / Geschreibsel


Quote from: reinhardholzner on January 23, 2012, 10:10:20 AM

    your bought licenses will not void. if there ever will be a "premium" version of avast! they will get value again!


http://forum.avast.com/index.php?topic=90196.msg733395#msg733395

Ich warte das nun in den nächsten Tagen ein update meines AntiTheft kommt. Alle anderen (welche Theft Aware gekauft hatten), warten mit Sicherheit nun auch schliesslich ist das ja nun auch noch eine schriftliche Bestätigung!




Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #47 on: October 05, 2013, 10:06:32 AM »
Aber da es ja eigentlich nur ein hochpushen war, gehe ich davon aus das man möchte das es in der Versenkung verschwindet...

Nein, aber ich hab's dir schon einmal gesagt, keine Beleidigungen. Bitte richte dich danach. Danke.

Schönes WE,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #48 on: October 05, 2013, 11:34:05 AM »
@Asyn,
sorry aber in dem gelöschten post war keine Beleidigung.
Falls du den Textteil "damit Es auch wiederfindet" gemeint hast,  seit wann ist die bezeichnung ES eine Beleidigung?


Viel Beleidigender empfinde ich das ständige belügen, verarschen und nichtbeantworten von Fragen einer gewissen Person hier!!! Und wie man mittlerweile gelesen hat bin ich nicht der einzige der dies so empfindet!

Die Frage steht immer noch im Raum!
@REINHARD HOLZNER

Also, nur für Dich noch einmal die Frage:
Sollen wir also knapp 15€ pro Jahr in den Sand setzen wegen eines "nice to have" (Deine Aussage) obwohl uns die updates kostenlos umsonst und Gratis zustehen? Ich rede hier nur von AntiTheft der Rest (AVAST) wurde eh schon immer mit der Summe als pro Version verkauft auch schon vor AntiTheft. Und wird unabhängig von AntiTheft (das ist in diesem Falle die dreingabe) bezahlt.

Ausserdem gab es ja auch noch diese IHRE Aussage / Geschreibsel


Quote from: reinhardholzner on January 23, 2012, 10:10:20 AM

    your bought licenses will not void. if there ever will be a "premium" version of avast! they will get value again!


http://forum.avast.com/index.php?topic=90196.msg733395#msg733395

Ich warte das nun in den nächsten Tagen ein update meines AntiTheft kommt. Alle anderen (welche Theft Aware gekauft hatten), warten mit Sicherheit nun auch schliesslich ist das ja nun auch noch eine schriftliche Bestätigung!




« Last Edit: October 05, 2013, 11:35:48 AM by BlackSheik »

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #49 on: October 08, 2013, 08:39:21 PM »
Warum ist das verschwunden? Wie ich sehe sind wir aber keinen Schritt weiter.

@Reinhard

wäre schön wenn du mal kurz dazu was sagen könntest und kannst doch sicher nachvollziehen das wir alten Kunden enttäuscht sind sind wenn wir hoffen müssen weitere Features in der jetzt kostenloses Variante zu bekommen die davor ja mal eine Bezahlversion war. Jetzt Pro bei Avast genannt.

Ich denke niemand streitet ab das Infrastruktur Geld kostet aber war früher das Webfrontend doch auch so einkalkuliert in deine Verkäufe mit dem lebenslangen Upgraderecht. Dies wurde schließlich nicht von Anfang an angeboten und zusätzlich eingeführt. Hab damals extra noch mal Geld nachgeschossen weil ich diese Form halt bevorzugt habe.

Avast soll einfach das Konzept überdenken. Warum wird nicht einfach eine kostenlose Antivirusversion angeboten auf die Modular aufgebaut wird und Antitheft als eines App behandelt.

Hier könnte man eine kostenlose Variante anbieten und die Proversion. Die Altkunden erhalten diese kostenlos und wenn jemand von uns ein Antivirusprogramm benötigt oder ein Cloudbackup muss er dafür je nach Modul einen Betrag X Zahlen.

Ganz nach Bedarf und wenn das euch zu wenig ist könnt ihr ein Bundle anbieten mit allen Features mit einem kleine Rabatt.

So zahlt jeder für das was er auch nutzt und wir erhalten keine Bloatware!

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #50 on: October 09, 2013, 01:21:22 PM »
Warum ist das verschwunden? Wie ich sehe sind wir aber keinen Schritt weiter.

Hallo hanschke,
keine ahnung aber ich versichere, das ich dort keine Beleidigung (zumindest wissentlich, absichtlich) geschrieben hatte. Wie man auch hier: http://forum.avast.com/index.php?topic=92145.msg778835#msg778835 nachlesen kann, habe ich keinerlei problem damit zu meinen aussagen zu stehen, oder mich zu entschuldigen. Dazu sollte dann aber auch die "Beleidigung" nicht gelöscht worden sein.


@Reinhard

wäre schön wenn du mal kurz dazu was sagen könntest und kannst doch sicher nachvollziehen das wir alten Kunden enttäuscht sind sind wenn wir hoffen müssen weitere Features in der jetzt kostenloses Variante zu bekommen die davor ja mal eine Bezahlversion war. Jetzt Pro bei Avast genannt.

Ich denke niemand streitet ab das Infrastruktur Geld kostet aber war früher das Webfrontend doch auch so einkalkuliert in deine Verkäufe mit dem lebenslangen Upgraderecht. Dies wurde schließlich nicht von Anfang an angeboten und zusätzlich eingeführt. Hab damals extra noch mal Geld nachgeschossen weil ich diese Form halt bevorzugt habe.

Avast soll einfach das Konzept überdenken. Warum wird nicht einfach eine kostenlose Antivirusversion angeboten auf die Modular aufgebaut wird und Antitheft als eines App behandelt.

Hier könnte man eine kostenlose Variante anbieten und die Proversion. Die Altkunden erhalten diese kostenlos und wenn jemand von uns ein Antivirusprogramm benötigt oder ein Cloudbackup muss er dafür je nach Modul einen Betrag X Zahlen.

Ganz nach Bedarf und wenn das euch zu wenig ist könnt ihr ein Bundle anbieten mit allen Features mit einem kleine Rabatt.

So zahlt jeder für das was er auch nutzt und wir erhalten keine Bloatware!

Ich bin ebenfalls für die Idee von hanschke mit dem Modularen aufbau. Natürlich sind die "pro" /"premium" oder wie auch immer sie genannt werden sollten Versionen OHNE Werbung. Sprich Werbung für die anderen Module wären abschaltbar  so das sie nicht immer wieder nerven.

Und damit es nicht Vergessen wird, hier wieder einmal die Frage die bisher IMMER noch nicht beantwortet wurde.

@REINHARD HOLZNER

Also, nur für Dich noch einmal die Frage:
Sollen wir also knapp 15€ pro Jahr in den Sand setzen wegen eines "nice to have" (Deine Aussage) obwohl uns die updates kostenlos umsonst und Gratis zustehen? Ich rede hier nur von AntiTheft der Rest (AVAST) wurde eh schon immer mit der Summe als pro Version verkauft auch schon vor AntiTheft. Und wird unabhängig von AntiTheft (das ist in diesem Falle die dreingabe) bezahlt.



Ausserdem gab es ja auch noch diese Deine Aussage / Geschreibsel

Quote from: reinhardholzner on January 23, 2012, 10:10:20 AM

    your bought licenses will not void. if there ever will be a "premium" version of avast! they will get value again!


stehst Du auch "mal" zu deinen getätigten Aussagen oder kommt WIEDER einmal nur ein Statement?

nachzulesen hier samt meiner schon damals ziemlich treffsicheren Antwort: http://forum.avast.com/index.php?topic=90196.msg733395#msg733395
« Last Edit: October 09, 2013, 01:25:09 PM by BlackSheik »

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #51 on: October 10, 2013, 06:41:02 PM »
Hallo,

na super da gab es heute ein update, aber geändert hat sich immer noch nix. HALLOOOOOOOOOOOO wo bleiben meine Premium Features in Anti Theft? Ich warte schliesslich stehen sie mir ja zu!!! Siehe und vor allem LESE das posting über diesem hier Herr Holzner.

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #52 on: October 15, 2013, 08:43:35 PM »
so langsam verzweifel ich und hab nicht mal das Gefühl das man uns als Kunde schätzt oder versucht überhaupt zu motivieren das Abo nach dem Jahr vielleicht doch zu verlängern  ???

Schade dass man hier nichts besprechen kann. Was habt ihr denn erwartet? Das alle Altkunden das so einfach schlucken? Man wird doch hoffentlich einen Kompromiss für beide Seiten finden  :)

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #53 on: October 18, 2013, 07:31:46 PM »
so langsam verzweifel ich und hab nicht mal das Gefühl das man uns als Kunde schätzt oder versucht überhaupt zu motivieren das Abo nach dem Jahr vielleicht doch zu verlängern  ???

Schade dass man hier nichts besprechen kann. Was habt ihr denn erwartet? Das alle Altkunden das so einfach schlucken? Man wird doch hoffentlich einen Kompromiss für beide Seiten finden  :)

Hallo hanschke,
hier kann man alles besprechen, nur so wie es aussieht, sollte man das gesagte, speziell von gewissen Personen (nein ich nenne jetzt keinen Namen also auch keine Beleidigung), nicht für bare Münze nehmen. Man könnte es aber als anschauungsmaterial für unsere Kinder nutzen und ihnen beibringen niemals so ein falscher fuffziger zu werden.

MfG
Black Sheik

Und für Herrn Holzner damit er nicht solange suchen muss.

Hier wieder einmal die Frage die bisher IMMER noch nicht beantwortet wurde.

@REINHARD HOLZNER

Also, nur für Dich noch einmal die Frage:
Sollen wir also knapp 15€ pro Jahr in den Sand setzen wegen eines "nice to have" (Deine Aussage) obwohl uns die updates kostenlos umsonst und Gratis zustehen? Ich rede hier nur von AntiTheft der Rest (AVAST) wurde eh schon immer mit der Summe als pro Version verkauft auch schon vor AntiTheft. Und wird unabhängig von AntiTheft (das ist in diesem Falle die dreingabe) bezahlt.



Ausserdem gab es ja auch noch diese Deine Aussage / Geschreibsel

Quote from: reinhardholzner on January 23, 2012, 10:10:20 AM

    your bought licenses will not void. if there ever will be a "premium" version of avast! they will get value again!



nachzulesen hier samt meiner schon damals ziemlich treffsicheren Antwort: http://forum.avast.com/index.php?topic=90196.msg733395#msg733395


BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #54 on: October 25, 2013, 04:08:38 PM »
Hoppala,
seite 2 ist schlecht für Herrn Holzner. Da findet er die Frage ja gar nicht um sie beantworten zu können.
Hier die Frage für den netten Herren der ja so ausgelastet ist das er es bisher nicht geschafft hat diese Frage zu beantworten.


@REINHARD HOLZNER

Also, nur für Dich noch einmal die Frage:
Sollen wir also knapp 15€ pro Jahr in den Sand setzen wegen eines "nice to have" (Deine Aussage) obwohl uns die updates kostenlos umsonst und Gratis zustehen? Ich rede hier nur von AntiTheft der Rest (AVAST) wurde eh schon immer mit der Summe als pro Version verkauft auch schon vor AntiTheft. Und wird unabhängig von AntiTheft (das ist in diesem Falle die dreingabe) bezahlt.



Ausserdem gab es ja auch noch diese Deine Aussage / Geschreibsel

Quote from: reinhardholzner on January 23, 2012, 10:10:20 AM

    your bought licenses will not void. if there ever will be a "premium" version of avast! they will get value again!



nachzulesen hier samt meiner schon damals ziemlich treffsicheren Antwort: http://forum.avast.com/index.php?topic=90196.msg733395#msg733395

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #55 on: October 26, 2013, 05:43:46 PM »
nicht nur das man keine Antworten erhält finde ich es noch trauriger das sonst jeder Altkunde das einfach so hin nimmt und nichts dagegen macht oder hier seinen Unmut reinschreibt um zu zeigen wie sauer wir sind.  :o

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #56 on: November 07, 2013, 11:23:40 PM »
Huch,
da ist man mal ne weile nicht hier und schon sind wir wieder auf Seite 2.
Hallo Herr Holzner, wie wäre es wenn sie zu IHREN Aussagen mal stehen würden?
Ach ja und auf eine Antwort warten ich und einige andere auch noch. Ist es wirklich zuviel verlangt ein wenig Rückgrat zu zeigen und mal Stellung zu beziehen?

Hier die Frage die Sie bestimmt schon wieder vergessen haben da sie ja bestimmt seeeeeehr beschäftigt sind.
Also einfach mal überwinden und die Fragen mal Ehrlich beantworten.
Hier die Fragen und Ihre Aussage "noch" einmal:

@REINHARD HOLZNER

Also, nur für Dich noch einmal die Frage:
Sollen wir also knapp 15€ pro Jahr in den Sand setzen wegen eines "nice to have" (Deine Aussage) obwohl uns die updates kostenlos umsonst und Gratis zustehen? Ich rede hier nur von AntiTheft der Rest (AVAST) wurde eh schon immer mit der Summe als pro Version verkauft auch schon vor AntiTheft. Und wird unabhängig von AntiTheft (das ist in diesem Falle die dreingabe) bezahlt.



Ausserdem gab es ja auch noch diese Deine Aussage / Geschreibsel

Quote from: reinhardholzner on January 23, 2012, 10:10:20 AM

    your bought licenses will not void. if there ever will be a "premium" version of avast! they will get value again!



nachzulesen hier samt meiner schon damals ziemlich treffsicheren Antwort: http://forum.avast.com/index.php?topic=90196.msg733395#msg733395

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #57 on: November 14, 2013, 10:37:37 AM »
Huhu,
PUSH!!!
Der wichtige Teil lieber Herr Holzner steht im posting über diesem hier.

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #58 on: November 14, 2013, 11:37:20 AM »
Heiland dann antwortet dem doch mal ^^ Das nenne ich Öffentlichkeitsarbeit :-)
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #59 on: November 14, 2013, 11:43:13 AM »
Heiland dann antwortet dem doch mal ^^ Das nenne ich Öffentlichkeitsarbeit :-)

Siehe: http://forum.avast.com/index.php?msg=992030
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0