Author Topic: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?  (Read 34176 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

digaus

  • Guest
Habs im engischen forum gelesen... hab auch schon nen support ticket erstellt aber noch keine Antwort bekommen :/

Hat hier wer vllt. mehr Infos?

this is being discussed internally right now. but very likely we'll give away free licenses for Theft Aware lifetime customers.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #1 on: August 28, 2013, 11:17:58 AM »
Hat hier wer vllt. mehr Infos?

this is being discussed internally right now. but very likely we'll give away free licenses for Theft Aware lifetime customers.

Leider nicht. Ist auch mein letzter Wissensstand. Bitte auf Antwort von Reinhard warten.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #2 on: August 31, 2013, 09:49:44 PM »
hab die Mail die ich vom Support erhielt

http://forum.avast.com/index.php?topic=131443.0

reingeschrieben. Reinhard hat sich bei mir nicht gemeldet :( Schade dass das wohl niemanden interessiert :(

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #3 on: September 01, 2013, 08:34:46 AM »
Reinhard hat sich bei mir nicht gemeldet :( Schade dass das wohl niemanden interessiert :(

Sobald eine Entscheidung getroffen ist, wird's sicherlich auch eine Mitteilung geben.

Die Diskussion ist jedenfalls noch am laufen.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #4 on: September 01, 2013, 01:51:58 PM »
finde das trotzdem schwach das wenn man jemanden anschreibt einfach kein Feedback kommt und wenn es nur eine kurze Info wäre das man die Nachricht erhalten hat und noch daran arbeitet. So denke ich die ganze Zeit einfach das sich niemand für meine Anfrage interessiert und es war doch damit zu rechnen das Anfragen kommen wenn man so was schreibt oder?  :o

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #5 on: September 01, 2013, 02:04:28 PM »
finde das trotzdem schwach das wenn man jemanden anschreibt einfach kein Feedback kommt und wenn es nur eine kurze Info wäre das man die Nachricht erhalten hat und noch daran arbeitet. So denke ich die ganze Zeit einfach das sich niemand für meine Anfrage interessiert und es war doch damit zu rechnen das Anfragen kommen wenn man so was schreibt oder?  :o

Ich verstehe dich, aber du mußt auch Reinhard verstehen. Avast hat viele Millionen Nutzer und wenn er auch nur einem Bruchteil davon jedes Mal eine persönliche Antwort senden würde, hätte er für die Entwicklung überhaupt keine Zeit mehr.

Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #6 on: September 02, 2013, 06:51:46 PM »
Das ist mir schon klar aber 1 Woche ist schon nicht schlecht ;) Der Support hat es ja auch geschafft. Hab ja nicht eine Antwort innerhalb Sekunden erwartet  ::)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #7 on: September 02, 2013, 07:06:50 PM »
Der Support hat es ja auch geschafft.

Nun, genau dafür ist der Support ja auch da..!! ;)

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #8 on: September 10, 2013, 08:47:26 PM »
irgendwie glaub ich an nichts. Es ist einfach zu still. Man könnte ja sagen eine Wasserstandsmeldung geben  :'(

digaus

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #9 on: September 16, 2013, 03:57:43 PM »
Vllt. gibts ja was zu Weihnachten   ::)

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #10 on: September 17, 2013, 03:36:41 PM »
Da kommt eher ein neuer Teil vom Duke raus ;)

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #11 on: September 17, 2013, 04:42:10 PM »
Hallo,

ich will ja nicht meckern mein lieber Reinhard aber es wäre nett wenn du die Kunden nicht erneut? verärgern würdest.

Habe auch die "Theft Aware lifetime" gekauft da du mal gesagt / geschrieben hattest das es ein early Adopter Geschenk sein wird.

Lies den Text IM Bild des Postings. Das war deine Aussage. Falls du es nicht mehr finden solltest, hier der Link in diesem Forum: http://forum.avast.com/index.php?topic=92145.msg733495#msg733495 
Also kurz und Bündig: Würde mich freuen wenn Du oder wer auch immer mir meinen kostenlosen Premium upgrade zukommen lassen könnte.

Warte wie schon damals auf eine hoffentlich positive Antwort.

MfG?
Black Sheik

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #12 on: September 17, 2013, 05:07:17 PM »
finde das trotzdem schwach das wenn man jemanden anschreibt einfach kein Feedback kommt und wenn es nur eine kurze Info wäre das man die Nachricht erhalten hat und noch daran arbeitet. So denke ich die ganze Zeit einfach das sich niemand für meine Anfrage interessiert und es war doch damit zu rechnen das Anfragen kommen wenn man so was schreibt oder?  :o

Ich verstehe dich, aber du mußt auch Reinhard verstehen. Avast hat viele Millionen Nutzer und wenn er auch nur einem Bruchteil davon jedes Mal eine persönliche Antwort senden würde, hätte er für die Entwicklung überhaupt keine Zeit mehr.

Schönen Sonntag,
Asyn

Hallo Asyn,
"MUSS" man ihn verstehen? Oder war ich der bessere Wahrsager? Ich könnte noch (viel) mehr schreiben wie du weist. ;)

MfG
Black Sheik
« Last Edit: September 17, 2013, 05:09:56 PM by BlackSheik »

BlackSheik

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #13 on: September 21, 2013, 03:34:13 PM »
Na? weis man schon was neues zu dem Thema? Mir geht der "Go Premium" Button mittlerweile nämlich auf den Keks!

Ja ich weis, ich könnte ihn ausblenden.
Nein denn mir steht ja die Premium Version zu !!!

Würde also schon gerne eine Info zu diesem Thema bekommen.

Black Sheik

hanschke

  • Guest
Re: avast! Pro kostenlos für Nutzer die Theft Aware gekauft haben?
« Reply #14 on: September 21, 2013, 07:09:00 PM »
@BlackSheik

mir geht es genau wie dir und könnte kotzen. Wenn man nichts zu sagen hat hätte man das einfach nicht erwähnen sollen das man am darüber diskutiert. Kann doch echt nicht so schwer sein eine offizielle Stellungnahme zu bekommen oder?