Guten Morgen,
nachstehnde Zeilen hatte ich gestern nachmittag ins zuständige Unterforum geschrieben:
"Hallo!
SecureLine für iOS ist nun offenbar endgültig nicht mehr nutzbar .
Nach dem heutigen Update auf iOS 7.0.3 wurde kein VPN Server gefunden.
Auch eine neue Installation von Secure Line hat nichts gebracht.
Wiederholte Deinstallation mit nachfolgender Neuinstallation brachte nichts.
Eine Aktivierung von SecureLine ist nicht mehr möglich - siehe Anhang .
Finde es traurig, dass ein Unternehmen wie Avast nicht in der Lage ist , ein funktionierendes Produkt zu verkaufen.
Seit vielen Jahren bin ich Avast Kunden.
Avast Antivirus Pro 4.0 war mein erster zufriedenstellend funktionierender Virenscanner.
Damals gab es auch richtige Unterstützung.
Heute verwende ich Avast Internet Security auf 4 PC `s und es ist ok .
Viele Freunde und Bekannte habe ich Avast in den letzten Jahren empfohlen.
Auch teilweise auf ihren Computern installiert , oft auch eine kostenpflichtige Version .
Egal ...
Wo ist die Unterstützung für IOS SecureLine, wo?
Auch diese Sub-Forum ist tot, absolut tot!
Meine Lizenz läuft noch 200 Tage, und jetzt will ich mein Geld zurück.
Ich werde mich nicht beschweren , aber ich denke, es ist auch mein Recht als zahlender Kunde für mein Geld im Gegenzug eine funktionierdende Software zu bekommen .
Oder etwa nicht?
Außer jemand mit Ahnung kann mir Informationen geben , ob SecureLine seinen bezahlten Job in einer angemessenen Zeit wahrnimmt,
nämlich den Schutz meiner iPhones.
Danke für das Lesen dieser Zeilen."
Tevion
PS.: Kontakt mit Jan Gahura hatte ich schon, der schlug mir vor, mich mit dem Kundendienst wegen einem Refund in Verbindung zu setzten. Rundet die Sache irgendwie ab, oder ?
Denn daraus entnehme ich, dass das Produkt seit IOS 7 vermutlich eine Totgeburt ist und nichts mehr passieren wird ? Könnte irgendwer diese Vermutung verifizieren?