Author Topic: Avast Free Version Regestrieren  (Read 11152 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #15 on: October 26, 2013, 07:50:55 AM »
Ist das normal mit dem Schwarzen Bildschirm?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76032
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #16 on: October 26, 2013, 08:01:21 AM »
Ist das normal mit dem Schwarzen Bildschirm?

Sorry, hab hier kein W7. Bitte auf DJ warten.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #17 on: October 26, 2013, 08:39:53 AM »
Ok hoffe Mir kann jemand helfen, kann nicht normal sein

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #18 on: October 26, 2013, 04:03:08 PM »
Und wie ist das Wenn Ich Avast Neuinstalliere Einfach die e-mail adresse Dich Ich auch Bei erst Regestrierung genommen habe Verwenden ?

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #19 on: October 26, 2013, 04:13:34 PM »
Hatte nur mal was Getestet und dann steht da auf einmal ,Sicherheitsfunktionen hinzufügen   Firerwall  und anderes ei der Free Version !

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #20 on: October 26, 2013, 08:13:37 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Zuerst noch ein paar zusätzliche Infos:
- Welche Version (2014.9.0.2006 ist die aktuelle)?
- Andere sicherheitsbezogene Software installiert?
- Welches AV-Programm war vorher installiert? Und wie wurde es deinstalliert?

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #21 on: October 27, 2013, 12:10:20 PM »
Hallo Die Aktuelle Version habe Ich drauf,  falls es eine Neue Version gibt wird die Automatisch Aktualisiert?  Avira ist Deinstalliert das mit dem Schwarzen Bildschirm könnte normal sein, hatte Avast deinstalliert und mal ohne Virenprogramm den Rechner Hochgefahren war auch kurz Schwarzes Bild!

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #22 on: October 27, 2013, 02:48:02 PM »
1. Die Aktuelle Version habe Ich drauf,  falls es eine Neue Version gibt wird die Automatisch Aktualisiert?
2. Avira ist Deinstalliert
3. das mit dem Schwarzen Bildschirm könnte normal sein, hatte Avast deinstalliert und mal ohne Virenprogramm den Rechner Hochgefahren war auch kurz Schwarzes Bild!
1. In den Standardoptionen wird dir angezeigt daß es ein neues Programm-Update gibt.
2. Hast du den Avira Registry Cleaner laufen lassen: http://www.avira.com/de/download/product/avira-registrycleaner ?
3. Ich habe das auch, aber nicht erst seit der neuen Version.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #23 on: October 27, 2013, 05:23:00 PM »
Den Avira Registry Cleaner habe Ich noch nicht durchlaufen lassen, sollte Mann oder?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #24 on: October 27, 2013, 05:57:11 PM »
Ja, um restliche Registryeinträge zu löschen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #25 on: October 28, 2013, 07:41:32 AM »
Ok danke für den Tip  ;)

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #26 on: October 31, 2013, 11:16:59 AM »
hi, kann mann den Scan Einstellen damit er mal , Im Hintergrund läuft oder geht das nicht ?

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #27 on: October 31, 2013, 11:23:07 AM »
Hallo,

es gibt einen Scan wenn der Bildschirmschoner läuft, oder was meinst du genau?

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

DerMüritzer

  • Guest
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #28 on: October 31, 2013, 11:56:47 AM »
Vollständiger Scan z.b Einstellen nach vieviel Stunden

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: Avast Free Version Regestrieren
« Reply #29 on: October 31, 2013, 12:53:31 PM »
Hallo,

du kannst in den Einstellungen der Überprüfungen einen Zeitplan erstellen.
Ist es das was du meinst?

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB