Author Topic: (Erledigt) Avast Internet Security hat dienst eingestellt  (Read 3328 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Qinthal

  • Guest
(Erledigt) Avast Internet Security hat dienst eingestellt
« on: October 26, 2013, 12:46:53 PM »
Programm hat Funktion eingestellt. Ich hatte das system zurückgesetzt weil es schon ein paar Tage extrem verlangsamt wurde.  Ein angefangener Suchlauf steht schon mehrere Tage an der selben stelle. Die Lizenzdatei kann nicht mehr gefunden werden. Die Firewall ist aus. Virendatenbank kein Kontakt. Hbe schon versucht mit der rettungscd nach Viren zu suchen aber es wurd nichts gravierendes gefunden. Versuch einer Neuinstallation fehlgeschlagen da das Programm die Deinstallation abbricht mit der Fehlermeldung das es nicht gelesen werden kann.

bei Versuch einer deinstallation/installation kommt die Fehlermeldung Error reading product data from C:\...\avast\setup\part-setup_ais-7d6.vpx. Setup cannot continue.
ich bin schon soweit das ich wenn der Support sich nicht bald meldet es manuell aus der registry auszutragen und es zu überschreiben....
Das Ticket habe ich am 22.10 geschrieben und es gab keine Reaktion von seiten des Supports. (Ich habe es der einfachheithalber hierherkopiert vielleicht kann mir hier jemand helfen.
« Last Edit: October 26, 2013, 01:45:57 PM by Qinthal »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast Internet Security hat dienst eingestellt
« Reply #1 on: October 26, 2013, 01:12:15 PM »
Hallo,

hast du es schon so versucht?
http://forum.avast.com/index.php?topic=60523.msg552606#msg552606

Willkommen im Forum :)
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Qinthal

  • Guest
Re: Avast Internet Security hat dienst eingestellt
« Reply #2 on: October 26, 2013, 01:44:28 PM »
Danke das hat das Deinstallationsprogramm hat das Problem behoben...Stellt sich die frage warum sie es nicht gleich mit der installation zur verfügung stellen.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast Internet Security hat dienst eingestellt
« Reply #3 on: October 26, 2013, 02:12:31 PM »
1. Danke das hat das Deinstallationsprogramm hat das Problem behoben...
2. Stellt sich die frage warum sie es nicht gleich mit der installation zur verfügung stellen.
1. Gern geschehen. :)
2. Wie meinst du das?

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Qinthal

  • Guest
Re: (Erledigt) Avast Internet Security hat dienst eingestellt
« Reply #4 on: October 26, 2013, 02:39:44 PM »
Ich meine das man sich das Deinstallionsprogramm aus dem forum holen muß. Es ist ja nicht bei der Installation dabei.
Aber egal das Problem ist behoben und ich hab Internet Security neu aufgespielen können.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: (Erledigt) Avast Internet Security hat dienst eingestellt
« Reply #5 on: October 26, 2013, 05:40:05 PM »
Hallo,

gibts auch auf der Homepage zum runterladen. ;)
http://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Parabol

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: (Erledigt) Avast Internet Security hat dienst eingestellt
« Reply #6 on: November 23, 2013, 12:36:16 PM »
Hallo
Ich habe eine neue Lizenz für 3 PC gekauft und das Geld am 14.11 an die JP Morgan Bank in Zürich überwiesen.
Heute bekam ich auf dem PC die Mitteilung,dass meine Lizenz in 48 Stunden abläuft.
Was kann ich noch tun?

Gruss Parabol

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: (Erledigt) Avast Internet Security hat dienst eingestellt
« Reply #7 on: November 23, 2013, 11:29:22 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Wende dich bitte am besten direkt an Avast: http://www.avast.com/de-de/contact-form.php
Über welche Seite hast du Avast gekauft?

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)