Author Topic: Soundspur hakt  (Read 2864 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HappyBerlin

  • Guest
Soundspur hakt
« on: November 15, 2013, 08:42:46 PM »
Hey,
keine Ahnung ob ich damit hier richtig bin: wenn ich z.B. in einem Tab youtube laufen habe und im anderen Tab runterscrolle HAKT die Tonspur von youtube...welche Treiber muss ich aktualisieren und ganz allgemein: woher weiß ich ohne teures Programm wann ich welche Treiber aktualisieren muss?
Danke!

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Soundspur hakt
« Reply #1 on: November 16, 2013, 01:35:39 AM »
Hallo,

kann ich bestätigen. Wenn avast! ausgeschaltet ist, funktioniert es problemlos.
Hab schon ein paar Versuche (Webschutz) durchgeführt, leider keine Veränderung.
Da ich eher über eine langsame Verbindung (DSL 2000) verfüge, vermute ich das es vielleicht daran liegen könnte. Bin mir da nicht sicher, aber vielleicht kann das noch jemand bestätigen.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Soundspur hakt
« Reply #2 on: November 16, 2013, 08:54:05 AM »
Habe es gerade auf meinem PC und schon etwas älterem Laptop mit Firefox getestet (DSL16000) und hatte keine Probleme.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: Soundspur hakt
« Reply #3 on: November 16, 2013, 10:27:29 AM »

Da ich eher über eine langsame Verbindung (DSL 2000) verfüge, vermute ich das es vielleicht daran liegen könnte. Bin mir da nicht sicher, aber vielleicht kann das noch jemand bestätigen.

TerraX

Das würde heißen Avast nimmt zu viele Ressourcen? Das wäre aber alles andere als schön...
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

HDW38

  • Guest
Re: Soundspur hakt
« Reply #4 on: November 16, 2013, 11:23:14 AM »

Da ich eher über eine langsame Verbindung (DSL 2000) verfüge, vermute ich das es vielleicht daran liegen könnte. Bin mir da nicht sicher, aber vielleicht kann das noch jemand bestätigen.

TerraX

Das würde heißen Avast nimmt zu viele Ressourcen? ...

... bezogen auf 'DSL2000'! Mehr hab ich auch nicht. Du kannst aber upgraden bis auf 'DSL16000', wenn ich nicht irre. Nur dass das mit Kosten verbunden ist.
BTW: In der Heide hatte ich bisher ein externes USB-Modem + 'Internet by Call' (auch zu teuer!!!).
Versuche jetzt, über Internet-Adapter von 'D-LINK' ('DWL-G122' + 'DWL-G630') zu konnekten. Leider funktioniert bisher keins von beiden!
 ;)
HDW