Author Topic: Kann nach Verlängerung der Jahreslizenz FreeAvast nicht mehr aktualisieren.  (Read 2378 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HeinBlödin

  • Guest
Hallo liebes Forum,
wie schon oben beschrieben, ist meine Jahreslizenz von Avast abgelaufen und ich habe mich neu registriert um weiterhin einen kostenlosen Virenschutz zu haben. Leider meldet mir mein Wartungscenter (habe win7, falls das wichtig ist), dass ich avast aktualisieren soll. Würde ich ja auch gerne. Leider komme ich nie weiter, als bis zu dem Fenster, dass ich dem Herausgeber der Seite traue. Spreche ich mein Vertrauen aus, passiert leider nichts mehr. Weiß jemand von Euch, was ich tun kann ? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Du kannst mal eine Reparatur von avast durchführen:
- Systemsteuerung --> Programme und Funktionen --> avast! Deinstallieren/ändern
- Reparieren
- Folge den Anweisungen
- PC neustarten

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Hallo,

sollte die Reparatur von avast! nicht zum Ziel führen, kannst du mal versuchen, das Wartungscenter zu reparieren.
Und da ich das nicht selbst verfasst habe, hier der Link: http://forum.avadas.de/threads/3913-Windows-Sicherheitscenter-Wartungscenter-Warnungen?p=35494&viewfull=1#post35494

Willkommen im Forum :)
TerraX

@Asyn,
ist doch ok, wenn ich den Link hier rein stelle? ;)

Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB