Author Topic: Avast - Empfehlungen mit der selben Email  (Read 3184 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NagaraHyuga

  • Guest
Avast - Empfehlungen mit der selben Email
« on: May 08, 2014, 04:59:02 PM »
Guten Tag :),

Ich wollte fragen was passiert, wenn man Avast über den "Empfehlungs-Link" bei Kunden herunterlädt und installiert, jedoch die eigene Email zur Registrierung verwendet. Wird diese Person trotzdem zu den Empfehlungen in meinem Account dazugerechnet?
Falls nein, kann ich die Emails meiner Kunden wenigstens zu meinem Avast-Account hinzufügen, ohne deren Empfehlungen zu verlieren?

Ich würde nämlich gerne genauere Details einsehen können, falls ein Virus o.ä. von Avast erkannt wurde und trotzdem die Empfehlungen in meinem Account behalten/dazugezählt bekommen.

Schon mal Vielen Dank!!
« Last Edit: May 08, 2014, 05:00:37 PM by NagaraHyuga »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast - Empfehlungen mit der selben Email
« Reply #1 on: May 09, 2014, 06:09:41 AM »
Siehe: http://forum.avast.com/index.php?msg=1085573

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

NagaraHyuga

  • Guest
Re: Avast - Empfehlungen mit der selben Email
« Reply #2 on: May 09, 2014, 11:41:38 AM »
Hallo Asyn,

Danke für die schnelle Antwort! :)
Diesen Beitrag hatte ich gestern bei meiner Suche nach einer Lösung bereits gefunden. Jedoch sehe ich nicht, wo ich dort die Antwort auf meine Frage finden kann?

Oder bedeutet dies, dass die Registrierung bei meinen Kunden mit immer der selben Email funktioniert, da hier nicht explizit gesagt wurde, dass es nicht geht? Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt... :D


Mit freundlichen Grüßen,
NagaraHyuga

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast - Empfehlungen mit der selben Email
« Reply #3 on: May 09, 2014, 12:06:30 PM »
Hallo Asyn,
1. Danke für die schnelle Antwort! :)
2. Diesen Beitrag hatte ich gestern bei meiner Suche nach einer Lösung bereits gefunden. Jedoch sehe ich nicht, wo ich dort die Antwort auf meine Frage finden kann?
3. Oder bedeutet dies, dass die Registrierung bei meinen Kunden mit immer der selben Email funktioniert, da hier nicht explizit gesagt wurde, dass es nicht geht?
4. Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt... :D
1. Gerne. :)
2. Stimmt, ist nicht explizit erörtert.
3. Sorry, mehr weiß ich leider auch nicht. Es gibt aber einen Link für Rückfragen in der Antwort.
4. Keine Sorge. ;)

Schönes WE,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

NagaraHyuga

  • Guest
Re: Avast - Empfehlungen mit der selben Email
« Reply #4 on: May 10, 2014, 01:26:08 AM »
Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen. ;)
Ich habe jetzt mal ein Support-Ticket eingerreicht und werde mich melden, sobald ich eine Antwort bekommen habe. Es könnte ja noch andere interessieren. :P

Dir auch ein schönes Wochenende :)
NagaraHyuga

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast - Empfehlungen mit der selben Email
« Reply #5 on: May 10, 2014, 01:35:57 AM »
1. Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen. ;)
2. Ich habe jetzt mal ein Support-Ticket eingerreicht und werde mich melden, sobald ich eine Antwort bekommen habe. Es könnte ja noch andere interessieren. :P

Dir auch ein schönes Wochenende :)
NagaraHyuga
1. Stimmt. ;)
2. Das wäre sehr nett wenn du eine Antwort bekommst, dich kurz melden würdest. :)

Schönes Wochenende,
TerraX

EDIT: Du solltest deine E-Mail verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
« Last Edit: May 10, 2014, 01:41:24 AM by TerraX »
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

NagaraHyuga

  • Guest
Re: Avast - Empfehlungen mit der selben Email
« Reply #6 on: May 19, 2014, 12:19:16 PM »
Nach 10 Tagen habe ich nun die Antwort bekommen.  8)

Quote
Guten Tag,

entschuldigen Sie bitte die verzögerte Antwort. Bei der Nutzung des Empfehlungslinks ist es nicht relevant, welche E-Mail-Adresse zur Registrierung verwendet wird. Die Installation wird, insofern das Produkt einige Zeit lang verwendet wird, Ihrem avast-Konto gutgeschrieben.

Danke nochmal :)
NagaraHyuga

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast - Empfehlungen mit der selben Email
« Reply #7 on: May 19, 2014, 12:21:11 PM »
Danke für dein Feedback..!! :)

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0