Author Topic: google plus schaltflächen  (Read 1806 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

wolfi2de

  • Guest
google plus schaltflächen
« on: December 10, 2013, 09:02:40 AM »
Hallo, ich habe ein Problem mit der freien Version von Avast. Immer wenn ich online security 9.0.2006.53 aktiviere, verschwinden die google plus Schaltflächen der Websites, im besonderen auch die auf meiner Homepage sowie die auf meinen Blogs. Ich benutze Firefox als Browser, der kann es alerdings nicht mehr sein, ist abgeklärt.
Evtl ist hier ja etwas bekannt, über die Suchfunktion war leider nichts zu finden.
Im Voraus besten Dank,
Wolfgang

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: google plus schaltflächen
« Reply #1 on: December 10, 2013, 04:32:07 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Du hast wahrscheinlich im Online Security Add-on in den Einstellungen die Funktion Soziale Netzwerke standardmäßig blockieren aktiviert. Einfach mal deaktivieren.

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

wolfi2de

  • Guest
Re: google plus schaltflächen
« Reply #2 on: December 12, 2013, 09:10:28 AM »
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Habe das mit der email erledigt (glaub ich). Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich bei der online security in die Einstellungen komm....??

Vielen Dank.  Wolfgang

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: google plus schaltflächen
« Reply #3 on: December 12, 2013, 02:58:00 PM »
Hallo,

E-Mail passt. :)
Einfach das Add-on (grüner Kringel) anklicken, dann unten auf Einstellungen. ;)

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB