Author Topic: Kann Avast Free auf Laptop nicht aktivieren  (Read 2002 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mr. Smoof

  • Guest
Kann Avast Free auf Laptop nicht aktivieren
« on: January 03, 2014, 04:36:38 PM »
Hallo,

ich habe Avast Free auf meinem Deskto-PC problemlos installieren und registrieren können. Auf dem Laptop geht das aber nicht. Inzwischen ist der Testzeitraum abgelaufen. Wenn ich die Einstellungsoberfläche (Doppelklick auf Traysymbol) öffne und auf Status gehe, kommt eine rote Meldung ich sei nicht geschützt. Klicke ich auf registrieren kommt eine weiße Seite - das wars (siehe Foto). An dieser Stelle sollte ich doch eigentlich meine Login-Daten eingeben können, oder?

Mr. Smoof

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0