Bitteschön. Wir erwarten dein Feedback.
LG Asyn
So , da bin ich wieder.
Habe probiert mir das 1gb große SP1 zu ziehen , keine Chance , avast lässt mich überhaupt garnichts downloaden

Und 1gb ohne webschutz ?! Das Risiko möchte ich nicht eingehen !!!
Dann habe ich probiert die Avast remover und die install.exe zu laden , selbes Spiel , download wird von Avast gestoppt.
Da die relativ klein sind hab ich mir die jetzt mal ohne Webschutz gezogen.
Im Safemode ausgeführt alles von der platte gekillt , sauber neu installiert (natürlich alles ohne internet verbindung)
Avast Browser Plugin deaktiviert
Crystal anti exploit protection deaktiviert
Und ....
Alle Fehler bestehen noch immer !
3.) Schalte nen GANG RUNTER! Aufregen bringt eh nichts.
Hat sich über Wochen / Monate angestaut , musste dringend raus
Kann einfach nicht verstehen wie man den besten Virenscanner aller zeiten (Avast 8 ) innerhalb einer Version so schrotten kann !
Nutzt du eine FREEWARE! d.h. DU ZAHLST KEIN GELD! Für eine Software die Normalerweise Geld kostet.
Das ist richtig , aber du solltest bedenken das Avast nicht der einzige mit einer Freeware am Markt ist.
Avast hat mir jahre lang gute dienste erwiesen und hat desshalb einen sehr sehr hohen Status bei mir im ansehen , ich wollte mir sogar die Pro version kaufen und habe im Freundeskreis immer ordentlich Mundpropaganda für Avast gemacht ... bis dann version 9 kam :/
Und langsam ist die Geduld und gute laune echt aufgebraucht , wäre alles halb so wild wenn ich wenigsten vernünftig sufen / arbeiten könnte -.-
so ich habe es geschaft wieder auf Avast 8 umzustellen.
Hast du,n link zu der Exe oder kannst sie vielleicht nochmal uppen ?