Author Topic: Content nicht erreichbar  (Read 6690 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Content nicht erreichbar
« Reply #15 on: January 03, 2014, 12:59:11 AM »
Hallo,

so wie das jetzt sehe, blockiert irgendwas auf deinem PC die Verbindung zu deinem Account.
Aber da du schreibst, du hast keine andere sicherheitsrelevante Software installiert, bin ich so langsam leider mit meinem Latein am Ende. Wie sieht es aus, wenn du avast! deaktivierst, kannst du dich dann verbinden?

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

pictoros

  • Guest
Re: Content nicht erreichbar
« Reply #16 on: January 03, 2014, 05:10:55 PM »
Hallo,

auch unter Deaktivierung passiert das Gleiche.
Und ander Software diesbezüglich habe ich nicht.....

Was mich wundert: Die Seite zum Einloggen läuft doch auch über Chrome - oder nicht? Wieso kann ich also Chrome z.B. in der SafeZone ganz normal öffenen, wärend es unter "meine Geräte" nicht geht? Wenn z.B. ein Port gesperrt sein würde (von was auch immer??), so würde das aber auch Auswirkungen auf den normnalen Seitenaufbau mit Chrome haben, oder läuft das Sign-in in Avast über einen anderen Port? (Kann ich mir nicht vorstellen...)

pictoros

  • Guest
Re: Content nicht erreichbar
« Reply #17 on: January 03, 2014, 05:34:21 PM »
So, habe jetzt in meiner "Verzweiflung" zum dritten Mal Avast komplett deinstalliert und neu installiert.... und siehe da - ICH KANN MICH EINLOGGEN!!!

Unglaublich aber wahr!!

Wieso und warum wird wohl ein Rätsel bleiben....

Trotzdem Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Content nicht erreichbar
« Reply #18 on: January 03, 2014, 10:34:46 PM »
Hallo,

danke für dein Feedback.
Warum das so war, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber schön das es wieder funktioniert.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB