Author Topic: avast! Mobile Premium nix geht in account  (Read 31922 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76078
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #15 on: February 06, 2014, 10:15:32 AM »
Der witz ist ja noch, ich hätt das ja gleich gemerkt, wenn ich in den accoutnt gekommen wäre ! aber da wars wieder mal grad die ganze Zeit: servererror, oder halt keine Lizenz drinne, so dass ich weder auf backup, noch einstellungen oder sont was kam !

Treten die Probleme derzeit noch auf..??
Hast du bereits auf die neuesten Versionen aktualisiert..?? -> http://forum.avast.com/index.php?msg=1058359

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #16 on: February 06, 2014, 05:23:35 PM »
zur zeit hab ich wieder mal keine lizenz  im account, kann somit  dort nix gucken oder ändern, oder versionshinweise sehen !
über google pla krieg ich gezeigt, dass alles installiert ist, sollte somit eigentlich neueste versin sein !
komme über avast einstellung am handy aber nicht auf google drive, konnto ist angezeigt, bei verssuch  ereneuter aktivierung kommt: unbekannter fehler !

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #17 on: February 06, 2014, 06:27:43 PM »
grad geseen endlich auf handy: version 307118, also neueste  wie vorgbe und vermutet !

auf avast hab ich immer noch keine lizenz drin im moment !

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #18 on: February 06, 2014, 06:48:10 PM »
lizenz war gearde im moment wieder drin !
alle geräte angezeigt, , incl details um draufzu klicken!
bei click auf details um antitheft und backup ect sehen zu können , drehte der lade kreis ewig, dann kam sofort :

Interner Server Fehler!

Angeforderter Dienst momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #19 on: February 07, 2014, 02:56:34 AM »
werd nun echt bös bald !
die scheißdrecks software sendet scheints alleine sms los !
trotzdem ich gestern  noch zwischendrin die sms  weiterleitung stoppen konnte , gehen grad eben wieder hunderte sms raus ! immer noch mit der gleichen falschen nummer von gestern,  !
und in account kont ich nun grade eine sekunde rein , und konnt grad kurz sehen, dass weiterleitung eigentlich immer noch deaktiviert ist !
wieso in aller welt sendetz diese scheiß drekcs software von euch immer noch sms raus ! ? und das so plötzlich nuin mitten in der nacht ?????

wieder kohle weg !
all mählich reichs mir echt !
Un diese arschlöcher von support in Tschechien habens gar net nötig  sich zu melden ! #
Ps bevor der thread wohl nun evtl einfacj so gelöscht wird, werd ich das abspeichern, um das bei advocard und Verbraucherschutz vorzu legen !
Bin echt mittlerweile total genervt von der scheißdrecksoftware, und von den idioten die die positiv bewerten !
Die arschlöcher von avast haben scheints mehr investiert in schmiergelder und für positive resonanz bezahlt, als in entwicklunge und programmierung der software oder in Support !
Nur hier passiert als mal was, aber das bringt mir nix !
Falls ihr hier wirklich in direktem Kontakt zu Avast steht, seid so gut, kümmert euch drum, dass mich wer anruft!!!
der auch kompetent ist, was zu regeln ! auch bezüglich der ganzen Kohle nun !
Schick den idioten gern meine rechnung rüber zum zahlen !









Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76078
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #20 on: February 07, 2014, 06:31:04 AM »
Bitte kontaktiere Avast per E-Mail (android@avast.com) und füge einen Link zu diesem Thread bei.

LG Asyn

PS: Auch wenn du verärgert bist, bitte auf deine Wortwahl achten..!! Danke.
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76078
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #21 on: February 07, 2014, 09:21:36 AM »
Hinweis: Die Serverprobleme sollten mittlerweile behoben sein.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #22 on: February 07, 2014, 09:34:23 AM »
Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergebe


von heut nacht !!!obwohl weiterleitung abgeschaltet !
im moment komm ich tatsächlich wieder rein in account, mit lizenz!
wie lange ?? und warum interessiert avast sich net für kunden probleme , ausser ihr hier im Forum ( das zu eurem Dank,könnt ihr ja nix zu dass ich so total stinksauer bin nun nach 3 wochen problem ohne Rückmeldung von Avast direkt ! ) )



Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #23 on: February 07, 2014, 10:19:46 AM »
Hast du die Handynummer eigentlich schon korrigiert? Oder ist immer noch die falsche hinterlegt?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #24 on: February 07, 2014, 10:29:48 AM »
Konnte grad noch kpl weiterleitung deaktivieren!
gestern schon ! hatte ich auch geschrieben, das s ichs in einem moment als ich in den account kam , deaktivieren konnte , gottseidank, sonst wärs in die hunderte euro gegangen!
und grad eben im account drinne:
Interner Server Fehler!

Angeforderter Dienst momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
soviel zu dem Server geht nun !
Hab mal an avast geschickt, wie asyn meinte, hab dennen auch meine Handy und tel nummer dabei geschrieben, dass ihc nun nach 3 wochen doch mal rückruf erwarten würde !
hab heut nacht auch schon pdf diese threadas an W.Mayr geschickt, ob der evtl was erreichen kann, dass sich mal jemand um Kundschaft bemüht ! ( ausser euch natürlich )

Offline Werner

  • Avast team
  • Advanced Poster
  • *
  • Posts: 868
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #25 on: February 07, 2014, 02:16:41 PM »
Hallo,

nach der langen Diskussion kann ich nicht mehr genau sagen, was der aktuelle Stand der Dinge ist.
Vorab - es gibt für die Mobile Version keinen Telefonsupport - ich kann Sie daher auch nicht anrufen.
Ist auch gscheiter so, weil immer am Handy was zu probieren ist - und mit dem würde man dann ja grad telefonieren.

Was mir aufgefallen ist:
Quote
Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.

das ist keine Meldung von uns die mir bekannt wäre. Oft ist es so, dass Kunden - zusätzlich zu Anti-Theft - eine fabriksvorinstallierte Anti-Diebstahlslösung konfigurieren und darauf vergessen. Wenn eine SMS versandt wird, wo das Wort "avast" nicht vorkommt, ist das immer der Fall.

Ich würde als ersten Schritt Anti-Theft deinstallieren, den my.avast.com Account löschen (die Option "Account löschen" findet sich unten im grauen Bereich von my.avast.com), und Anti-Theft neu installieren um sicher zugehen, dass keine Altlasten vorhanden sind. Das my.avast.com Konto kann auch neu erstellt werden.

Ich verstehe, dass Sie schon verärgert sind - nachdem das Problem aber sonst nicht berichtet wird, muss der Fehler irgendwo am Handy sein.

liebe Grüße,

Werner

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #26 on: February 07, 2014, 04:02:05 PM »
vorab:thread richtig lesen !!!!!!
Problem ist und war erstens mal immer, dass die lizenz im account verschwindet !
und der account auch oft gar nicht erreichbar ist durch server fehler !
dieser mist nun rührt von fehlerhafter software  durch avast !
mein Fehler wa, die weiterleitungsnummer falshch eingegeben zu haben !
daraus resultiert nun schneeball artig , ( und ich weder die fehlfunktion kontrollieren , noch stoppen konnte, da ich anschliessend nicht mehr in account reinkam )
1. eine sms/anruf kommt zu handy mit endnummer 690,
2. diese wird weitergelietet wegen eingestellter weiter leitung auf MEIN HANDY( nicht smartphone) 0171 mit endnummer 7388
3 anbieter sendet fehlermeldung , nummer nicht vergeben, da falsch eingestellt !
4 diese wird weitergeleitet mit falsher nummer
5 anbieter sendet fehlermeldung
diese wird weitergelietet ect !
das baut sich schneeball artig auf, da immer wieder mit falscher nummer gesendet wird, ohne dass ich eingriff möglichkeit habe, oder die soft ware merkt, dass im sekundentakt sms rausgehen, bzw, dass die soft ware nicht imstande ist eine falsche nummer aus zuklammern, nachdem die zigste fehler meldung kommt !
auf jedem free sms portal wird mir sofort angezegt, wenn eine sms nicht sendefähig ist aufgrund fehlerhafter nummer !
Hier nicht ! Es wid einfach keine sperre in die Softwar eingebaut, die verhindert, dass , egal aus welchen gründen auch immer, im sekunden takt stundenlang sms gesendet werden oder eine test sms gesendet zur numer prüfung !! oder wie auch immer !
und auch dass die Lizens aus dem account verschwindet ist definitif ein fehler in der soft ware, ebenso, wenn ich absolut nicht audf den account kome, und dann immer nur kommt server fehler, oder der fehler der ich anfangs schon eingefügt hab !
Das geht nun schon wochenlang so !
nun soll ich tagelang ausharrren, und per post immer warten bis mal ne antwort kommt ?? genauso groß ist dann auch die angst , wenn wer den account hackt, und böswillig spam sms darüber raussendet, dass ich dann keine chance habe dagegen anzu kommen, da avast nict fähig ist , was gegen spam sms, und das ist es def. wenn im sekundentakt sms gesendet werdn aus einem account heraus, oder an falsche nummern sms gesendet werden ! und warum sind heut nacht gegen 2.ooh noch sms rausgegangen, obwohl die weiterleitung dann mittlerweile kpl gestoppt war ??
einafch zu sagen gibt kein anruf, ist auch UNWAHRSCHEINLICH kundenfreundlich, nach dem ich nun schon wochenlang auf Reaktion warte, nachdem ich sogar tchechien angerufen hatte ! mal gespant, welche nichts sagende antwort ich nun erhalte, und wie ihr meine Kosdten gewillt seid abzu regeln !
Kann ja wohl net sein, dass ich wegen eurer miserablen software ohne sicherheit drin  die entstandenen kosten tragen soll !
un das alles als Anbeter von " sicherheitssoftware "!!




erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #27 on: February 07, 2014, 04:18:32 PM »
nu kommt malil back mit ticket id und link dazu !
geh ich drauf, kommt nur ooops bitte einloggen !
und das obwohl ich hier bereits eingeloggt bin, ebenso wie im account !
soll ich mich nun für dieses ticket wieder extra wo registrieren oder was ?

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #28 on: February 07, 2014, 04:25:09 PM »
grad versucht neu zu registrieeren fürs support und diese ticket id !
da kommt nu, email bereits vergeben, ich soll andere nehmen !
mit wieviel berschiedenen emails soll ihc mich noch refgistrieren für eine website/ software ??

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #29 on: February 07, 2014, 05:26:20 PM »
gerade wieder server fehler ! nur mal so zur Info !