Author Topic: avast! Mobile Premium nix geht in account  (Read 31925 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #30 on: February 07, 2014, 05:37:46 PM »
sitze schon paar stunden und wate auf antwort, !
Fazit: könnt mir in den A  beißen, dass ich für so service und fehler(anstatt sicherheits.) software bezahlt habe !
Werde die Zeit nützen und bis ich rücmeldungen  habe und etwas erledigt wird mal nachsehen , wo man überall im Inet Software bewerten kann !
Sitze ja eh nur hier rum und warte auf Antwort! irgendwie muß ich mich ja beschäftigen !

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #31 on: February 08, 2014, 10:30:45 AM »
Hast du schon mal versucht dein Handy vom avast! Account zu trennen und neu zu verbinden?
Hast du in deinem avast Account alle Email Adressen eingetragen auf die du eine Lizenz erworben hast? Ansonsten werden nicht alle Lizenzen dort angezeigt: Im avast! Account oben rechts auf deinen Account Namen klicken --> Manage Emails --> Neue Email bei Bedarf hinzufügen

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Werner

  • Avast team
  • Advanced Poster
  • *
  • Posts: 868
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #32 on: February 10, 2014, 10:04:40 AM »
Hallo,

wir bieten keinen 24/7 Support an - aber, nachdem das Wochenende vorüber ist, bin ich wieder da.

Quote
die soft ware nicht imstande ist eine falsche nummer aus zuklammern, nachdem die zigste fehler meldung kommt !
wir vertrauen darauf, dass unsere Kunden Telefonnummern korrekt eingeben können.
Nachdem wir Kunden auf der ganzen Welt haben, wo der Umgang mit inkorrekten Nummern jeweils unterschiedlich ist, müssen wir das auch.

Sie sind auf meinen Vorschlag zur Lösung des Lizenzproblems am Account nicht eingegangen, gehe ich davon aus, dass in dieser Sache keine weitere Unterstützung erforderlich ist.
korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre.
der support.avast.com account ist übrigens unabhängig vom my.avast.com account.

Grüße,
Werner Mayr

Offline Werner

  • Avast team
  • Advanced Poster
  • *
  • Posts: 868
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #33 on: February 10, 2014, 10:21:34 AM »
Ich bin mit dem my.avast.com Team in Kontakt wegen der immer wieder auftetenden Serverprobleme und hoffe, dass bald eine dauerhafte Lösung gefunden wird.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76078
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #34 on: February 10, 2014, 10:52:57 AM »
Ich bin mit dem my.avast.com Team in Kontakt wegen der immer wieder auftetenden Serverprobleme und hoffe, dass bald eine dauerhafte Lösung gefunden wird.

Danke Werner, das wäre sicherlich wünschenswert. :)

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #35 on: February 11, 2014, 11:35:33 AM »
1:)
Quote
Grüße,
Werner Mayr
@ Werner,
noch mal Danke nun auch wegen der Weihnachsteditions klärung ! Hab nun erst realisiert, dass der Werner hier, der Werner von der Mail ist !

2.bezüglich dem Lizenz problem, :
am Handy(beide)
, krachneu, war nix anderes installiert, hab aber beide trotzdem noch mal neu aufgesetzt!
Server war trozdem immer wieder weg !
und dass die  Lizenz zwischendrin einfach so im account verschwindet ,kann ja eigentlich nix mit dem Handy zu tun haben !
Hast du schon mal versucht dein Handy vom avast! Account zu trennen und neu zu verbinden?
Hast du in deinem avast Account alle Email Adressen eingetragen auf die du eine Lizenz erworben hast? Ansonsten werden nicht alle Lizenzen dort angezeigt: Im avast! Account oben rechts auf deinen Account Namen klicken --> Manage Emails --> Neue Email bei Bedarf hinzufügen

DJBone
nur die eine Lizenz vorhanden ! daher auch nur die eine Mail dadrauf !
2 vorhandene Lizenz ( werner weiß woher) ist noch gar nicht aktiviert !
Getrennt ect hab ich schon zigmal !
mit google drive muß ich eh ständig neu verbinden , bzw reconfigurieren , da mir ständig angezeigt wird, es wär nicht aktiviert !

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #36 on: February 11, 2014, 11:56:03 AM »
Ich bin mit dem my.avast.com Team in Kontakt wegen der immer wieder auftetenden Serverprobleme und hoffe, dass bald eine dauerhafte Lösung gefunden wird.
war leider gestern ganzen tag unterwegs, drum konnt ich auch gestern net sofort reagieren auf post !
heut hatt ich aber auch immer noch serverabbrüche ! ( gerade im moment nachgesehen ! )komiascherweise ist hier im forum aber der abbruch nicht zu merken ! , sondern nur im account !
Hab uch grad im router nachgesehen, ob da evtl irgendwas von der Verbindung her wäre, worauf der account sensibel reagieren könnte !
Nix, Inet steht bei 17.000kbs! hatte auch samstag noch vorsihctshalber neuen Router incl, NTBA und DSL splitter der Telekom erneuert, das da nix sein könnte ! Ist nix, und wie gesagt im Routerlog auch nix eingetragen , was evtl übers Wochenende oder grad eben hätte sein können !
Auch alle Inet seien, egal, ob telekom google, oder sonstige login seiten klappen normal, normale Verbindung ! einzigst im avast account wird mir angezeigt :
Interner Server Fehler!
nach mehrmaligen auf wieder holen , gings dann wieder !
Hatte aber dann auch schon versucht, abzumelden und neu einzu loggen ! gleiches Spiel!



erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #37 on: February 11, 2014, 12:07:27 PM »
wir vertrauen darauf, dass unsere Kunden Telefonnummern korrekt eingeben können.
Nachdem wir Kunden auf der ganzen Welt haben, wo der Umgang mit inkorrekten Nummern jeweils unterschiedlich ist, müssen wir das auch.
Werner Mayr
ich vertrau darauf, dass sicherheitssoftware imstande ist, zu erkennen, dass irgenwie innerhalb ein Fehler entsteht/entstanden ist !
Auf jedem xbeliebigen Free sms account bekomme ich sofort angezeigt, wenn eine SMS nicht ausgeliefert werden kann, wegen falscher Nummer oder falscher provider, genauso wie ja auch bei emails !
Desweiteren, sollten eigentlich auf Server von Sicherheitssoftware auch irgendeine Vorkehrung getroffen sein, dass weder spam sms noch spammails darüber laufen können !
Wie kann eine Sicherheitssoftware s zulassen, dass SMS im sekunden takt gesendet werden , nachts im Zeitraum binnen ca 2 stunden oder so , bevor ich die karte sperren konnte! wenn ich ebim ersten auftreten auf den account gekommen wäre, um die weiterleitung zu stoppen oder die Nummer zu korrigieren, wärs ja auch noch ok gewesen, aber so summierte sich dieser Server fehler  auch noch dazu !!am Handy war da absollut nix zu machen, selbst aus schalten hätt nix gebracht, da sms ja davon dann nicht betroffen ist, auf avast einstellung kam ich nicht, da ich gar net so schnell reagieren konnte, wie mir jedesmal eine sms in den Vordergrund gehauen hat und mich somit gehindert hat, ggf nachzusehen, ob ich weiterleitung am Handy stoppen könnte ! !
« Last Edit: February 11, 2014, 12:14:01 PM by erbe »

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #38 on: February 11, 2014, 01:32:44 PM »
kam nun grad wieder ewig nicht auf account und lizenz wieder weg !
jpg s ohne weiteren kommentar nun mal grad !

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #39 on: February 11, 2014, 01:34:13 PM »
nächste

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #40 on: February 11, 2014, 01:35:32 PM »
nächste

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #41 on: February 11, 2014, 01:36:34 PM »
nächste

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #42 on: February 11, 2014, 01:37:27 PM »
nächste

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #43 on: February 11, 2014, 03:18:47 PM »
nun gings zwischendrin mal wieder ne weile ! abe nun wieder: siehe jpg

Offline Werner

  • Avast team
  • Advanced Poster
  • *
  • Posts: 868
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #44 on: February 11, 2014, 03:20:04 PM »
ich kann die screenshots leider nicht für meinen Fehlerbericht (fürs entwicklungsteam) verwenden, weil sie auf deutsch sind :-/