Author Topic: avast! Mobile Premium nix geht in account  (Read 34738 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #45 on: February 11, 2014, 03:24:49 PM »
lol, dann schribs ihne auf englisch oder tschechisch ! ;-)
wie soll ich sonst nen sren shoot machen ??
oder soll ich das ganze nun alles auf englisch installieren, damit ich sreens auf english krieg ??
But, if you want i can  translate it too for avast !
with ten years experience inside us army, i should be able to translate a bit!
But what i can get for a translation job for avast ??

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #46 on: February 11, 2014, 03:33:08 PM »
irgendwie vermiss ich bisher auch noch ne nachfrage nach der rechnung bezüglich entstandener kosten durch diese Fehler ???

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #47 on: February 11, 2014, 03:35:26 PM »
mann mann, und wieder grad nach zig versuchen auf den account zu kommen, ist mal wieder keine Lizenz drin !und das obwohl hier forum sowie alle andern webseiten ganz normal laden !

Offline Werner

  • Avast team
  • Advanced Poster
  • *
  • Posts: 867
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #48 on: February 11, 2014, 03:39:11 PM »
ich hätte versucht ihnen zu helfen - sarkasmus und unfreundlichkeiten tragen leider nichts dazu bei.

ich habe den fehlerbericht erstellt und hoffe auf baldige lösung des problems.
für mich ist dieser Thread abgeschlossen.

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #49 on: February 11, 2014, 03:54:03 PM »
auf hilfe wart ich ja ganze Zeit schon und auch dass mal was gesagt wird über entstandene kosten ! Passiert ja nix!
Und dass die tschechicschen entwickler für ,auch deutsche, Sofftware kein Deutsch können, ist mit Sicherheit auch nicht mein Fehler !
Ok, wer mal noch paar Tage abwarten, ohne all die immer wieder gleichen Fehler neu zu posten, mal sehn , ob ne reaktion kommt ,bevor ich weitere Schritte einleite !
Kann mich einfach mit fehlerhafte , bezahlter Software nicht anfreunden !
Gruß erbe
« Last Edit: February 11, 2014, 03:58:06 PM by erbe »

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #50 on: February 16, 2014, 07:34:34 AM »
provider mir mittlerweile Bescheid gegeben :
es waren 1500 sms in den ca 2Stunden !
Ps von avast hab ich noch keine Nachricht, weder auf die Anrufe hin, noch Email!

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #51 on: February 17, 2014, 11:36:02 PM »
wieder mal neue fehler aufgetauchtz und noch kein Bescheid von irgendwem übwer irgendwas !!!
« Last Edit: February 17, 2014, 11:51:20 PM by erbe »

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #52 on: February 17, 2014, 11:52:49 PM »
krieg aus dem vorigen post das falsche jpg net mehr raus ! das hatten wir schon ! neue kommt nun !

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #53 on: February 17, 2014, 11:56:41 PM »
das hatte ich auch noch net, glaub ich !

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #54 on: February 17, 2014, 11:57:52 PM »
und das noch

erbe

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #55 on: March 03, 2014, 09:22:30 PM »

 Wochen her seit letzter Antwort !
Wär mal Zeit, dass ich endlich mal was höre, zumal von Besserung absolut keine Rede sein kann!
Hab immer noch ständig entweder keine Lizenz im account, oder server error oder inter fehler, dienst nicht erreichbar ect !
Zuletzt ist mir nun dann auch noch aufgefallen, mittags nach ortungspos. geguckt, letzte Ortung war dann bis  ca 15.00 regelmäßig, (zumindest relativ regelmässig, ) dann spät nachmittags nach eineigne servererrors war die letzte position plötzlich morgens um 6.00 !
Der Server unterschlägt also auch noch die daten ???
Was muß man sich noch alles gefallen lassen für bezahlte Soft ware ! ???
Das einfachste wäre es, alles rück abwickeln, meine Kosten zu erstatten , und Schluß mit Ärger ! hol mir dann freeware, die kann ich einfach löschen, wenn cih merk, das bringt nix !


REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #56 on: June 17, 2014, 01:36:40 PM »
nun sinds monate her, seit dem problem !
Bis heute noch keine Antwort oder reaktion !
Avast istz echt nur Abzocke und absolut nicht zu empfehlen !
kein servkice  oder sont was erreichbar, nachdem Kohle eingesackt wurde !
Das nennt man Abzocken!
Bewertung in Google  wurde auich genau so geschrieben !
Der Mistwurde mal grad so  proforma gem, damit Geld eingesackt werden kann , asonst nix ! die Scheiße hat mich echt ne menge geld gekostet bisher, und funktioniert auch net mal annähernd so wie es soll !  !
Einfach nur dreck ! häten den Mist gar nicht erst holen sollen nach dem ersten Ärger, dass 2 Serials kommen sollen mit Weihnachts edition , und dann doch nur eine !
Echt traurig, dass solch ein Mist sich auch noch am Markt behaupten kann, weil keiner mal richtig bewertet und somit jeder weitere wieder auf diese Fake software zur Abzocke reinfällt !

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #57 on: June 18, 2014, 08:35:38 AM »
...funktioniert auch net mal annähernd so wie es soll !
Was genau funktioniert nicht..??

PS: Bitte auf die Wortwahl achten.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #58 on: June 18, 2014, 11:05:25 PM »
siehe von anfang an ! gar nix geht ! ab heut mal wieder keine Lizenz drinne !

und das seit monaten ! Wo bitte soll ich da auf wortwahl achten, wenn die sich einen dreck drum kümmern ??
Wie gesagt, haupt sache kohle im sack !
Soll ich warten bis Lizenz abläuft, dann heißt es, geht net weil ja lizenz weg ist ??

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #59 on: June 18, 2014, 11:09:38 PM »
Und irgendwas wegen Rückvergütung für die entstandenen Kosten auch noch nix gehört drüber !
An wen halt ich mich wegen Lizenz rück gabe ??
Gibts da wenigstens wen, oder gibts da auch keinen der zuständig ist ?
Echt blöd, wenn ich für solchen Mist nun noch bei Anwalt und Gericht laufen muß !
Seh jedenfalls net ein, dass meine Kohle weg bleibt, für nicht funktionierenden mist !