Author Topic: avast! Mobile Premium nix geht in account  (Read 31875 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #75 on: June 25, 2014, 01:12:09 PM »
@shadownia876

Hi shadown,
danke dir für den Versuch einer Hilfe !
Das problem lag leider nicht im Handy !
Das alles wurde direkt duurch den Avast account im Internet verursacht !
Und leider konnt ich absolut nichts machern,da ich die meiste zeit ,oder zumindest immer wieder lange Zeit aus dem Account ausgesperrt bin, weil ent weder der Server irgendwelche mysteriösen Fehler hat , und mir dann nur anzeigt error, server fehler, oder Avast geht zwar, aber ich krieg nix angezeigt , weil auf dem avast server keine Lizenz merh vorhanden  ist !
Der Frust kommt nun daher, dass Avast sich um nichts schert, sobald die mal Geld haben !

All die Helfer hier, sowie asyn , djbone ect  sind alles nur hilfsbereite Menschen, die eigentlich helfen wollen per forum, haben aber nix mit Avast zu tun !
So wie du nun auch nur nach bestem Wissen und Gewisen helfen wolltest , machen die das halt öfter un d haben wohl auch schon etwas länger Erfahrung damit !
Aber das ist halt def kein Support für eine bezahlte Ware durch den Hersteller, sprich Avast !

Aber trotzdem Danke für deinen guten willen :_)

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6533
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #76 on: June 25, 2014, 02:14:00 PM »
Hallo erbe,

hast du das schon mit der Zurücksetzutzung deines Smartphones versucht?
Dein Problem könnte durchaus damit zu tun haben, das du dir was eingefangen hast.

TerraX

EDIT: Kommst du nur mit deinem Smartphone nicht auf den Account, oder betrifft dies auch deinen PC/Laptop?
« Last Edit: June 25, 2014, 02:23:06 PM by TerraX »
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #77 on: July 01, 2014, 01:16:52 PM »
@Terra !
3 neue Geräte , alles erst gekauft und neuinstalliert, und die geräte haben auf dem sever Fehler ausgelöst ?? Weit hergeholt !
Un bezüglich der Wortwahl, zu Kot kann man scheiße sagen , oder kacke, oder auch scheissdreck ! Es bleibt rotzdem ein scheißhaufen, genauso wie bezahlte software die ihren zweck nicht erfüllt und nur dazu dient , den leuten geld aus der tasche zu ziehen,  Abzockerei ist , un die den Scheiß anleiern idioten und Arschlöcher sind !
Basta ! Wann begreift ihr sfreiwilligen Helfer mal, welchen Idioten iher da hilft, den Unmut der Leute kleinzuhalten ! ??
oder werdet ihr etwa doch genau dafür bezahlt von denen ? Hab ich echt so langsam das gefühl !
ich hätt das ganze direkt bei erstem auftauchen über advocat bei Anwalt geben sollen, anstatt mich hinhalten zu lassen ! das wär besser gewesen !
das ist mal nur einer , der dich genauso aufregt, wenn auch net so massiv wie ich ! Hat der sich auf was eingefangen, weil auf dem server nix funktioniert ! ??
Gott zum Grusse, und wär besser diese idioten würden mal einen wirklichen Support einfüren , und richtige Programmierer und Supporter einstellen von dem ganzen Geld, ansatt nur für appel und ei irgendwelche undergrounds nur scheiß zum abzocken programmieren zu lassen !

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #78 on: July 01, 2014, 07:31:02 PM »
[Gelöscht.]
« Last Edit: January 03, 2017, 06:55:01 PM by rapha0303 »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6533
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #79 on: July 02, 2014, 12:28:14 AM »
Hallo erbe,

so langsam reißt mir der Geduldsfaden. Wenn wirklich Serverprobleme vorliegen würden, wärst du bestimmt nicht der einzige, der sich hier beschwerden würde...das nur mal am Rande.
Auch würde mich mal interesieren, ob du die diversen Vorschläge z.B einen neuen Account erstellen (vorher den alten Account löschen), mal versucht hast...da kam von dir keine Antwort.
Ich habe dich auch gefragt ob du nur mit dem Smartphone oder auch mit dem PC/Laptop Serverprobleme hast...da hast du auch nicht geantwortet.
Mich würde auch interessieren, wie du ins Netz gehst...Wlan oder Mobilfunkdaten.
Das Problem begleitet dich jetzt seit Januar...da muß was bei deinen Smartphones oder im Account oder vielleicht auch an deiner Verbindung was nicht passen.
Jetzt möchte ich dich bitten deine Wortwahl, auch wenn es dir schwerfällt zu überdenken, anderfalls kannst du ab sofort hier mit dir selber Selbstgespräche führen.
Jetzt erwarte ich mal konstruktive Antworten was du schon alles durchgeführt hast...nur mit Motzen und Rumstänkern kommen wir hier nicht weiter.

In diesem Sinne
Terrax
« Last Edit: July 02, 2014, 12:32:40 AM by TerraX »
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #80 on: July 02, 2014, 09:10:56 AM »
Hallo erbe,

so langsam reißt mir der Geduldsfaden.

In diesem Sinne
Terrax

@Terrax das könnte ein Problem sein welches Du hast! Statt einem Faden empfehle ich Dir ein Seil, evtl. klappt es dann  ;D. Ich weiß ja das Geduld nicht deine Stärke ist - es lohnt sich aber, sich diese Stärke anzueignen. Es wird immer Menschen geben die, sofern diese Hilfe benötigen, etwas überreagieren. Schön für Menschen welche souverän sind. Arroganz finde ich unangebracht!
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76079
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #81 on: July 02, 2014, 09:57:30 AM »
1. Es wird immer Menschen geben die, sofern diese Hilfe benötigen, etwas überreagieren.
2. Schön für Menschen welche souverän sind. Arroganz finde ich unangebracht!
1. Mag sein, trotzdem gibt es gewisse Regeln an die man sich halten sollte, auch hier im Forum..!!! Wir haben erbe mehrfach gebeten auf seine Wortwahl zu achten, leider bisher scheinbar vergeblich. :(
2. Und jetzt TerraX den schwarzen Peter zuschieben zu wollen finde ich schon mehr als gewagt. :o
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6533
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #82 on: July 02, 2014, 11:16:15 AM »
@Terrax das könnte ein Problem sein welches Du hast! Statt einem Faden empfehle ich Dir ein Seil, evtl. klappt es dann  ;D. Ich weiß ja das Geduld nicht deine Stärke ist - es lohnt sich aber, sich diese Stärke anzueignen. Es wird immer Menschen geben die, sofern diese Hilfe benötigen, etwas überreagieren. Schön für Menschen welche souverän sind. Arroganz finde ich unangebracht!
Das ist ja schön, das du meine Tugenden so gut kennst.  :o
Eventuell wäre es hilfreich, wenn du mal das komplette Thema durchlesen würdest, anstatt nur auf eine Antwort von mir zu reagieren und Unterstellungen in den Raum zu werfen. Aber in der Anonymität im WWW ist das ja möglich ohne erkannt zu werden...da geht das einfacher wie im realen Leben.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #83 on: July 02, 2014, 04:04:07 PM »
2. Und jetzt TerraX den schwarzen Peter zuschieben zu wollen finde ich schon mehr als gewagt. :o

Ach @Asyn ich bin Mutig und strebe nach Gerechtigkeit. Menschen wie Max, Scholl und in unserer Zeit Snowden hat es auch nicht an Mut gefehlt. Diese Menschen haben für die Allgemeinheit etwas bewirkt was ich sehr schätze!

Dazu fällt mir ein Zitat aus dem Roman Kassandra von Christa Wolf ein was ich sehr treffend finde: “Es ist das alte Lied – dass wir lieber den betrafen der die Tat benennt als der – der sie begeht.”

Und lieber @Terrax auch wenn Dir die Anonymität im Internet nicht schmeckt sage ich Dir, dass ich zu meinen Äußerungen stehe Virtuell und Real! Ich brauche solche Vergleiche nicht oder ist das mehr?

Ich für meinen  Teil finde, es stünde Dir gut etwas souveräner zu sein! Es kleidet dich einfach und macht Dich wirklich zu einer starken und gefestigten Persönlichkeit.
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #84 on: July 02, 2014, 04:43:07 PM »
OT @mato:
Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten da ich das Verhalten von erbe so nicht toleriere. Aber daß du dich mit den Geschwistern Scholl gleichstellst finde ich schon mehr als gewagt!!! Diese Menschen sind im Kampf gegen den Faschismus von Hitler ermordet worden!!! Sie haben sich nicht nur bei einem Verkäufer über einen technischen Defekt beschwert.

DJBone

PS: Wer ist Max? Max Schmeling?
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #85 on: July 02, 2014, 05:50:49 PM »
OT @mato:
Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten da ich das Verhalten von erbe so nicht toleriere. Aber daß du dich mit den Geschwistern Scholl gleichstellst finde ich schon mehr als gewagt!!! Diese Menschen sind im Kampf gegen den Faschismus von Hitler ermordet worden!!! Sie haben sich nicht nur bei einem Verkäufer über einen technischen Defekt beschwert.

DJBone

PS: Wer ist Max? Max Schmeling?

Da hast du Recht DJBone, ich meine bei den Beispielen nicht den Grund, als vielmehr den Bezug auf Mut. Und ich will damit meine Hochachtung gegenüber mutigen Persönlichkeiten zu Ausdruck bringen welche nicht einem System hinterher gehechelt sind und zu allem was "einer oben sagt" ja und ahmen sagen. Ich wollte also entgegen deinem Empfinden, keinen Vergleich ziehen als vielmehr darauf hinweisen, dass sich Mut und Courage noch immer im Tau der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit lohnen.

Und Sorry ich meinte Marx hatte das "r" vergessen. Und ja auch ich finde das geschriebene von "erbe" auch nicht passend und auch alles andere als lobenswert. Jedoch erwarte ich von einem wie Terrax welcher andere (das durfte ich des öfteren lesen) belehren will etwas mehr an Vorbildwirkung. Das ist meine Ansicht! Darum dazu mein Statement in dieser Sache.
« Last Edit: July 02, 2014, 05:53:54 PM by mato »
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #86 on: July 02, 2014, 07:40:46 PM »
[Gelöscht.]

« Last Edit: January 03, 2017, 06:55:30 PM by rapha0303 »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6351
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #87 on: July 02, 2014, 08:08:22 PM »
OT @mato:
Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten da ich das Verhalten von erbe so nicht toleriere. Aber daß du dich mit den Geschwistern Scholl gleichstellst finde ich schon mehr als gewagt!!! Diese Menschen sind im Kampf gegen den Faschismus von Hitler ermordet worden!!! Sie haben sich nicht nur bei einem Verkäufer über einen technischen Defekt beschwert.

DJBone

PS: Wer ist Max? Max Schmeling?

Da hast du Recht DJBone, ich meine bei den Beispielen nicht den Grund, als vielmehr den Bezug auf Mut. Und ich will damit meine Hochachtung gegenüber mutigen Persönlichkeiten zu Ausdruck bringen welche nicht einem System hinterher gehechelt sind und zu allem was "einer oben sagt" ja und ahmen sagen. Ich wollte also entgegen deinem Empfinden, keinen Vergleich ziehen als vielmehr darauf hinweisen, dass sich Mut und Courage noch immer im Tau der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit lohnen.

Und Sorry ich meinte Marx hatte das "r" vergessen. Und ja auch ich finde das geschriebene von "erbe" auch nicht passend und auch alles andere als lobenswert. Jedoch erwarte ich von einem wie Terrax welcher andere (das durfte ich des öfteren lesen) belehren will etwas mehr an Vorbildwirkung. Das ist meine Ansicht! Darum dazu mein Statement in dieser Sache.
Danke für die Richtigstellung! Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. ;)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)