Author Topic: Manuelle Lizenz für AVAST SecureLine VPN  (Read 2633 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Radiohead

  • Guest
Manuelle Lizenz für AVAST SecureLine VPN
« on: January 31, 2014, 10:03:20 PM »
Hallo,
ich habe am 13.01.2014 eine manuelle Lizenz für einen Monat, hier AVAST Secureline per Überweisung, Digital River, bestellt. Am 16.01.2014 erhielt ich eine Lizenz per Mail die ich auch am 16.01.2014 aktivierte.
Ab wann wird nun ein Monat, Dauer der Lizenz gezahlt? 13.01. oder 16.01.2014? Bekomme ich eine Nachricht von AVAST wenn diese Lizenz abläuft? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage im Voraus Grüße Radiohead

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Manuelle Lizenz für AVAST SecureLine VPN
« Reply #1 on: January 31, 2014, 10:56:13 PM »
Hallo und Willkommen im Forum!

Das müßte in der Benutzeroberfläche unter Lizenz zu finden sein.

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Manuelle Lizenz für AVAST SecureLine VPN
« Reply #2 on: February 01, 2014, 05:59:46 AM »
Hallo Radiohead,

die Antwort hast du dir hier schon selber gegeben. ;)
http://forum.avadas.de/threads/6213-Fehlendes-Symbol-f%C3%BCr-SecurLine-in-Taskleiste?p=53273&viewfull=1#post53273

Schönes Wochenende,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB