Author Topic: Geräte- und Lizenzverwaltung  (Read 1800 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline klausegon

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
Geräte- und Lizenzverwaltung
« on: February 28, 2014, 01:44:54 PM »
Hat man seine Lizenzen und Geräte ordnungsgemäß angemeldet, kann man über "mein Konto" auf der Startseite von AVAST nach entsprechender Anmeldung Einsicht in die Geräte- und Lizenzverwaltung nehmen. Das funktionierte bis vor einigen Tagen auch tadellos.

Jezt musste ich feststellen, dass nach Einloggen alle Angaben auf NULL stehen. Warum ist das so? Liegt hier ein Software-Problem von Avast vor? Wird dieser Dienst wieder frei geschaltet?

Im Virenschutzprogramm "avast! Internet Security" kann man ohne Probleme unter "Meine Geräte" Einsicht in die Verwaltung der Geräte nehmen, nicht mehr aber, wie beschrieben, direkt über das Internet.

Gruß
klausegon
« Last Edit: February 28, 2014, 01:48:37 PM by klausegon »
1.) Win-7 Home Premium SP-1, 32 Bit, avast! Free Antivirus, FireFox (immer aktuell), Thunderbird (immer aktuell)
2.) Win-10 Prof, Version 1809, 64 Bit, Avast"! Internet Security, FireFox, Thunderbird

Offline klausegon

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
Re: Geräte- und Lizenzverwaltung
« Reply #1 on: February 28, 2014, 02:24:06 PM »
Manchmal hat man ein "Brett vorm Kopf"! Fehler selbst gefunden. Ich war mit einer anderen, als der im Virenschutz angezeigten e-Mail-Adresse bei "mein Konto" angemeldet. Kann dann natürlich nicht funktionieren.

Also Problem gelöst. Einen schönen Tag noch.
Gruß
klausegon
1.) Win-7 Home Premium SP-1, 32 Bit, avast! Free Antivirus, FireFox (immer aktuell), Thunderbird (immer aktuell)
2.) Win-10 Prof, Version 1809, 64 Bit, Avast"! Internet Security, FireFox, Thunderbird

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Geräte- und Lizenzverwaltung
« Reply #2 on: March 01, 2014, 07:09:55 AM »
Also Problem gelöst.

Gut, das ist die Hauptsache.

Schönes Wochenende,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0