Author Topic: Fragen zur IS  (Read 1879 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wowka

  • Guest
Fragen zur IS
« on: March 01, 2014, 09:16:49 AM »
Hallo,

ich hab mir heute mal die IS Version bestellt, und laß mich ein bisschen durch und hab da zwei Fragen. Da die Lizenz bis zu 3 weitere PC´s verwendbar ist bekomm ich dann nur einen Code oder drei verschiedene? Und ich laß hier, das es  Probleme gab mit Windows 8, funktioniert avast auf Windows 8, war das nur ein Einzelfall wurde das Problem schon gefixt, also ich glaub das war das wo der Rechner 6 Minuten zum hochfahren gebraucht hat wegen avast. Ich hoffe man kann mir weiter helfen :).


Grüße

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76029
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Fragen zur IS
« Reply #1 on: March 01, 2014, 09:30:23 AM »
1. Da die Lizenz bis zu 3 weitere PC´s verwendbar ist bekomm ich dann nur einen Code oder drei verschiedene?
2. Und ich laß hier, das es  Probleme gab mit Windows 8, funktioniert avast auf Windows 8...

1. Du bekommst einen Code, kannst ihn aber auf drei Systemen verwenden.
2. Selbstverständlich.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0