Author Topic: 1 Lizenz für wieviele Geräte ?  (Read 2464 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MarkusGeorg

  • Guest
1 Lizenz für wieviele Geräte ?
« on: March 13, 2014, 01:01:04 PM »
Hallo,
gestern habe ich Anti-Theft heruntergeladen und eine Lizenz erworben. Damit will ich das Handy meines Sohnes sichern. Danach habe ich mit meinem Handy gespielt und festgestellt, dass ich damit auch auf das Programm Zugriff habe und dieses Handy ebenfalls sichern kann.
Jetzt meine Frage:
Ist das so OK ? Zwei Geräte mit einer Lizenz absichern?
Vielen Dank für Eure Hilfe
MarkusG

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76032
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: 1 Lizenz für wieviele Geräte ?
« Reply #1 on: March 14, 2014, 07:32:48 AM »
Jetzt meine Frage: Ist das so OK ? Zwei Geräte mit einer Lizenz absichern?

Wenn du Zugriff hast, ja.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0