Author Topic: Rettungspin Avast Mobile funktioniert nicht  (Read 1848 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Minou333

  • Guest
Rettungspin Avast Mobile funktioniert nicht
« on: March 12, 2014, 09:22:27 PM »
Hallo,

habe vergessen Avast zu deaktivieren bevor ich meine SIM Karte gewechselt habe. Jetzt erscheint der Alarm und ich habe den PIN vergessen. Ich habe dann die Rettungspin angefordert, welche auch angekommen ist. Allerdings tut sich nichts wenn ich diese eingebe und bestätige. Beim Versuch die PIN manuell über den Avast online Account zu ändern, erscheint immer wieder eine Fehlermeldung und es wird abgebrochen.

Bitte um Hilfe, liebe Grüße!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Rettungspin Avast Mobile funktioniert nicht
« Reply #1 on: March 13, 2014, 06:57:51 AM »
Beim Versuch die PIN manuell über den Avast online Account zu ändern, erscheint immer wieder eine Fehlermeldung und es wird abgebrochen.

Welche Fehlermeldung..??

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0