Author Topic: Rückerstattung  (Read 5143 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kundenr.2004

  • Guest
Rückerstattung
« on: February 23, 2014, 12:08:53 AM »
Da es scheinbar überhaupt keinen Sinn hat, mit dem Kundenservice zu reden - mit dem ich bisland völlig sinnfrei hin und her geschrieben habe, hoffe ich mal, dass hier endlich mal was weitergeht.

Ich warte seit über einem Monat auf Rückerstattung meiner Zahlung.Ich habe meine Bestellung nie erhalten.

Was Avast hier abliefert ist eine absolute Frechheit.


Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6553
Re: Rückerstattung
« Reply #1 on: February 23, 2014, 12:29:59 AM »
Hallo,

was für eine Bestellung meinst du, eine Lizenz?

Willkommen im Forum :)
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Kundenr.2004

  • Guest
Re: Rückerstattung
« Reply #2 on: February 23, 2014, 12:58:49 AM »
Hallöchen.

ja, schlicht und einfach das upgrade auf avast pro.

man erzählt mir seit 5 Wochen, dass man noch keine Nachricht aus der Finanzabteilung bekommen hat.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6553
Re: Rückerstattung
« Reply #3 on: February 23, 2014, 02:19:41 AM »
Hallo,

wie und wo hast du die Prolizenz erworben?
Wie war die Zahlungsmethode?

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Kundenr.2004

  • Guest
Re: Rückerstattung
« Reply #4 on: February 23, 2014, 02:27:32 PM »
Von der Avast Homepage, Bezahlung per Überweisung.

Überweisungsbestätigung auch schon vor 3 Wochen zukommen lassen etc.


Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76041
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Rückerstattung
« Reply #5 on: February 23, 2014, 02:30:19 PM »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Kundenr.2004

  • Guest
Re: Rückerstattung
« Reply #6 on: February 23, 2014, 02:34:23 PM »


funktioniert nicht, wahrscheinlich weil man hat den Eingang meiner Zahlung nie registriert hat. obwohl ich bereits - wie gesagt - eine Zahlungsbestätigung habe zukommen lassen.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76041
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Rückerstattung
« Reply #7 on: February 23, 2014, 02:38:28 PM »
funktioniert nicht, wahrscheinlich weil man hat den Eingang meiner Zahlung nie registriert hat. obwohl ich bereits - wie gesagt - eine Zahlungsbestätigung habe zukommen lassen.

Alles klar, siehe: http://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB24#idt_02

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Kundenr.2004

  • Guest
Re: Rückerstattung
« Reply #8 on: February 23, 2014, 02:40:40 PM »
alles klar, danke. Kann ich die mail in deutsch verfassen, oder ist es besser in englisch?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76041
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Rückerstattung
« Reply #9 on: February 23, 2014, 02:43:26 PM »
alles klar, danke. Kann ich die mail in deutsch verfassen, oder ist es besser in englisch?

Beides ist möglich, auf Englisch wirst du aber (vermutlich) früher eine Antwort bekommen. ;)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Kundenr.2004

  • Guest
Re: Rückerstattung
« Reply #10 on: March 24, 2014, 12:27:23 AM »
ich bin durch angesprochene emailadresse mit dem englischsprachigen kundenservice in verbidnung gebracht worden, der verantwortliche war deutlich kommunikativer als die des deutschen kundenservices. mein geld hab ich allerdings immer noch nicht zurück, obwohl man mir schon quasi eine bestätigung hat zukommen lassen, dass das in die wege geleitet wird. jetzt hat man mich gebeten, nochmmal meine bankdaten für den rücktransfer auf dieser dämlichen findmyorder seite anzugeben - ich sollte einen 5 stelligen swift code angeben; ich bin jetzt in internationaler überweisung nicht so bewandert, aber kann mir jemand sagen, welche 5 ziffern des 11 stelligen codes das sein sollen?
wie auch immer, ich hab einfach mir gedacht "okay, geb ich nur die ersten 4 an, kennzahl der bank oder so". hat nicht funktioniert, website sagt mir "wurde nicht gefunden, stellen sie sicher dass eingaben korret sind blabla" - ich wollte es erneut probieren und plötzlich erzählt man mir, dass es meine transaktionsnummer im ganzen system nicht mehr gibt, keine bestellugn mehr gelistet etc. 

ich kann nur jedem davon abraten, jemals etwas von avast per überweisung zu kaufen, das ist von vorne bis hinten eine einzige katastrophe und grenzt fast schon an betrügerei.
ich find das alles hier so extrem lächerlich, das kann man doch nicht ernst meinen.

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: Rückerstattung
« Reply #11 on: March 24, 2014, 02:00:00 PM »
Aber Avast nutzt doch einen Payment-Anbieter so viel ich weiß.
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!