Mit einem neuen Computer kann man die Werte nicht bestätigen, das ist klar. Aber die Statistilken braucht man auch nicht. Ich würde mir eine Integration der Logfiles wünschen. Die muss man aufwendig in den Konfigurationsverzeichnissen suchen.
Off Topic
Ich habe noch einen alten Athlon 64 3200+ Mit ATI HD 4600 AGP und 2GB Ram. Und Windows XP. Ich weiß noch nicht wann ich auf eine neues Betriebssystem wechsele. Wenn ich einen 64 bit Treiber für den integrierten Netzwerkchip finde kommt eventuell auf diese Maschine noch Windows 8.1 drauf.
Flash habe ich seit einigen Jahren wieder installiert wegen Youtube, obwohl ich zum Anschauen von Videos trotzdem den Downloadhelper und einen korrekt eingestellten Offlinevideoplayer verwende. Das Wiedergeben von Youtubevideos braucht damit 0% CPU. Bei Flash funktioniert nur manchmal Hardwareunterstützung, und wenn dann niemals hundert Prozent. Braucht für geringe Bitraten noch 20% CPU....
Man sollte es nicht glauben, aber mein Museumscomputer kann Full HD mit 10% CPU wiedergeben, Dank DVB-Viewer oder Power-DVD.