Author Topic: Lizenz Überprüfung  (Read 1850 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

schlauch

  • Guest
Lizenz Überprüfung
« on: April 23, 2014, 08:38:53 PM »
Hallo,

ist es möglich eine über Ebay gekaufte Lizenz, auf Gültigkeit zu prüfen, bevor ich diese als Geschenk weitergebe?
Will ja nicht als trottel da stehen, sollte die Lizenz bereits eingelöst worden sein.  ;D

Danke für Antworten.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Lizenz Überprüfung
« Reply #1 on: April 24, 2014, 06:02:27 AM »
Hallo,

kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich würde mir eine Lizenz beim Hersteller oder bei einem Reseller (Verkäufer) erwerben, da bist auf jedem Fall auf der sicheren Seite.

Willkommen im Forum :)
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Lizenz Überprüfung
« Reply #2 on: April 24, 2014, 07:31:53 AM »
Hallo, ist es möglich eine über Ebay gekaufte Lizenz, auf Gültigkeit zu prüfen, bevor ich diese als Geschenk weitergebe?
Nein, leider nicht.

Aber ich würde mir eine Lizenz beim Hersteller oder bei einem Reseller (Verkäufer) erwerben, da bist auf jedem Fall auf der sicheren Seite.
+1 :)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0