Author Topic: Secure-Line-VPN-Nachricht nervt nach Ablauf der Testversion  (Read 10850 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

boesotron

  • Guest
Secure-Line-VPN-Nachricht nervt nach Ablauf der Testversion
« on: April 27, 2014, 09:19:06 PM »
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab' die Secure-Line-VPN-Testversion benutzt und nun nervt mich Avast alle Furz lang
mit der Meldung (Programmfenster; so groß wie die Benutzerschnittstelle), daß diese
abgelaufen sei und ich doch bitte eine Lizenz erwerben soll.

Da ich weder im o.a. Programmfenster, noch in der Benutzerschnittstelle unter Werkzeuge
eine Möglichkeit dazu finden kann und ich die anderen Meldungen nicht abstellen möchte,
frage ich:

Könnt Ihr das bitte abstellen !?!

Avast Version 2014.9.0.2018 (free)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6367
Re: Secure-Line-VPN-Nachricht nervt nach Ablauf der Testversion
« Reply #1 on: April 27, 2014, 09:48:54 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Falls du SecureLine deinstallieren möchtest, dann kannst du eine Änderungsinstallation durchführen:
- Systemsteuerung --> Programme und Funktionen --> avast! Deinstallieren/ändern
- Ändern
- Gewünschte Komponenten abwählen
- PC neustarten

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

boesotron

  • Guest
Re: Secure-Line-VPN-Nachricht nervt nach Ablauf der Testversion
« Reply #2 on: April 28, 2014, 12:45:43 PM »
Vielen Dank für's Willkommen-heißen und die schnelle Hilfe.

An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht, hätte aber eigentlich auch selbst
d'rauf kommen können  ::)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6367
Re: Secure-Line-VPN-Nachricht nervt nach Ablauf der Testversion
« Reply #3 on: April 28, 2014, 06:06:46 PM »
Bitte, gern geschehen. :)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)