Author Topic: Avast Lizenz  (Read 2723 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Lizenz
« on: January 28, 2015, 09:38:43 AM »
Sehr geehrtes Avast-Team,

ich wende mich an Sie mit der folgender Frage: Ich habe eine Lizenz für Avast Premier, welche noch bis zum 16. Dez 2016 gültig ist, jedoch kann ich die Software nicht mehr auf einen neuen Rechner installieren und der alte Rechner nicht mehr in Betrieb (Mainboard-Defekt). Nach Aufforderung mir die gekaufte Lizenz nochmals zu zusenden (https://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php) erhalte ich eine Mail, in der steht, dass Sie mir leider "mitteilen zu müssen, dass mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse keine gültige Avast Lizenz erworben wurde."

Sie sehen, ich bin verwirrt....

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76031
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Lizenz
« Reply #1 on: January 28, 2015, 09:49:29 AM »
- Hast du beim Kauf evtl. eine andere E-Mail-Adresse verwendet..?
- Hast du direkt über Avast verlängert/gekauft oder bei einem Reseller..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Avast Lizenz
« Reply #2 on: February 01, 2015, 01:00:07 AM »
Hallo, ich habe ziemlich genau das selbe Problem, nur, dass bei mir angezeigt wird, dass ich eine Lizenz habe die sogar noch frei für 3 Rechner ist, kann diese aber für keinen meiner rechner verwenden, wollte also auch noch mal den schlüssel haben, bin dann auch hier gelandet.

Wollte mich zuerst beim Support melden, da gab es aber dann eine Fehlermeldung beim login, dass meine Email ungültig sei..

ich hoffe mir kann jemand helfen, die Free version ist ja ganz toll, aber wenn man schon geld dafür ausgibt...

**Achso, habe die Lizenz mit dieser Email direkt bei Avast gekauft**


Lg Manuel
« Last Edit: February 01, 2015, 01:02:48 AM by m.hauck87 »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76031
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Lizenz
« Reply #3 on: February 01, 2015, 08:36:52 AM »
1. dass bei mir angezeigt wird, dass ich eine Lizenz habe die sogar noch frei für 3 Rechner ist,
2. kann diese aber für keinen meiner rechner verwenden,
1. Für welches Produkt..?
2. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0