Author Topic: Diebstahlschutz avast! Free Mobile Security  (Read 2967 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tastatur

  • Guest
Diebstahlschutz avast! Free Mobile Security
« on: May 23, 2014, 06:02:55 PM »
Hallo ,

wir haben das o.g. Programm auf das Handy geladen, mit Passwort.
Wir sind auch auf der avastseite registriert.
Problem ist jetzt, dass wir das Passwort auf dem Handy zu avast nicht mehr haben, es ist einfach in Vergessenheit gerade. Das Avast hat sich auf dem Handy aktiviert, weil mein Sohn die Simkarte rausgeholt hat, weil das Handy Probleme gemacht hat. Jetzt will das Programm die Pin haben, wie gesagt, wir haben die vergessen. Wir haben auf dem Profil Freundesnummern eingegeben. Bei denen fehlt aber leider das 49, also es teht +162.....Auf dem Profil kann man aber nichts einstellen bzw. verändern, weil das avast das Handy gesperrt hat.

Wir können das Handy ganz normal starten , pin eingeben und die Bildschirm pin eingeben, aber nach einer Weile kommt das sperrbild, mit der Bitte, die Pin ein zugeben und Musik läuft ständig.

Was können wir jetzt noch tun ?

Nullkommanix

  • Guest
Re: Diebstahlschutz avast! Free Mobile Security
« Reply #1 on: May 23, 2014, 10:35:33 PM »
In den Avast Account am PC einloggen, Gerät auswählen und als gefunden markieren.

Nullkommanix

  • Guest
Re: Diebstahlschutz avast! Free Mobile Security
« Reply #2 on: May 23, 2014, 10:58:43 PM »
Oder den avast PIN via online-account ändern (Gerät auswählen | Diebstahlschutz | Grund | Einstellungen ändern; dann neuen PIN eingeben)