Author Topic: Anti Theft SMS Befehle funktionieren nicht  (Read 2112 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Anti Theft SMS Befehle funktionieren nicht
« on: July 20, 2014, 10:34:12 AM »
Guten Morgen,

wenn ich z.B. das handy meiner Frau orten möchte, gehe ich in Anti Theft>SMS Befehle und klicke z.B. auf "Orten". Ihc gebe dann die Rufnummer, Passwort und den Turnus ein. Dann noch auf SMS senden. Kurz darauf kommt der Hinweis, dass die SMS erfolgreich verschickt wurd und für 5 Minuten das Passwort gepseichert wird. Dann passiert aber nichts mehr.

Warum passiert da nichts mehr?

Normalerweise müsste ich doch eine SMS zurück erhalten, mit nem Link in dem mir die Karte angezeigt wird, wo sich die Handy befindet. Denn manuell klappt es genauso. Ich verschicke ganz normal eine SMS über mein Handy mit dem Befehl: "Rufnummer ORTEN", dann erhalte ich die besagte SMS zurück. Aber wie gesagt. Mache ich das Ganze über die App, passiert da rein gar nichts mehr, außer, dass mir Kosten entstanden sind.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Anti Theft SMS Befehle funktionieren nicht
« Reply #1 on: July 20, 2014, 09:54:19 PM »
- Welche AMS-Version..??
- Welche AAT-Version..??
- Welches Gerät..?? Ist es gerootet..??
- Welche Android Version..??

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0