Author Topic: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?  (Read 29180 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #15 on: October 25, 2014, 08:53:16 PM »
Typisch Google Translate, immer akkurat und verständlich. ;D
Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der's dir besser übersetzt...
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #16 on: October 25, 2014, 08:57:17 PM »
Ich dachte eigentlich du könntest das. ;)

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #17 on: October 25, 2014, 09:19:32 PM »
Wer halbwegs logisch denken kann sollte diese schlechte Übersetzung auch ohne Englischkenntnisse verstehen können, Stichwort Stream-Updates! ;)

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #18 on: October 25, 2014, 09:29:34 PM »
Wer halbwegs logisch denken kann sollte diese schlechte Übersetzung auch ohne Englischkenntnisse verstehen können, Stichwort Stream-Updates! ;)

Stream-Updates gab es auch früher schon damit hat es nichts zu tun als eher Beschwerden von Gamer welche zu faul sind das Programm zu bedienen.
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #19 on: October 25, 2014, 09:31:45 PM »
Natürlich gab es sie auch schon früher, aber Avast! hält es wohl eben nicht mehr für nötig, wenn 90% der Virendefinitionen per Stream-Update kommt und 1-2 mal am Tag ein normales Update.

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #20 on: October 25, 2014, 09:35:31 PM »
Also ich habe beide Versionen noch aktuell am laufen 2014 und 2015 bei beiden sind die Updates Virendefinitionen gleich. Komisch? Ne man will uns mal wieder was von Pferd erzählen....
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #21 on: October 25, 2014, 09:41:33 PM »
Natürlich, warum sollten sie sich auch verändert haben?!

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #22 on: October 25, 2014, 09:45:00 PM »
Also ich habe beide Versionen noch aktuell am laufen 2014 und 2015 bei beiden sind die Updates Virendefinitionen gleich. Komisch? Ne man will uns mal wieder was von Pferd erzählen....
Sehe ich genauso, hat sich ja von den Updates zwischen den beiden Versionen nichts geändert, außer das Avast meint jetzt nicht mehr die normalen Updates über Popups und Sparachausgabe einem mitzuteilen. ::)

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #23 on: October 25, 2014, 09:47:27 PM »
Avast! wird einfach mit der Zeit gemerkt haben, dass diese Updatemeldungen eigentlich sinnlos sind, da der Großteil durch die Stream-Updates kommt.
Es werden den ganzen Tag über mintlich Virendefinition zu laden, also warum sollte dann 1-2 mal am Tag diese Meldung kommen?
Würde Avast! größtenteils mit den normalen Updates arbeiten und nur in Notfällen mit den Stream-Updates dann wären diese Meldungen ja noch sinnvoll, aber so wo 90% per Stream kommen ist es halt nicht mehr wirklich informativ und nützlich.

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #24 on: October 25, 2014, 09:56:16 PM »
Man kann es aber jedem User selber überlassen ob er diese Meldungen haben möchte oder nicht, und optional wie vorher auch in den Einstellungen verfügbar machen. ;)

Offline Clear

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 30
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #25 on: October 25, 2014, 10:35:41 PM »
Kann man, muß man aber nicht. Es wurde abgeschafft, aus welchen Gründen wurde geschildert. Du brauchst Stimmen? Mach dir Musik an.

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #26 on: October 25, 2014, 10:41:49 PM »
Kann man, muß man aber nicht. Es wurde abgeschafft, aus welchen Gründen wurde geschildert. Du brauchst Stimmen? Mach dir Musik an.
Wirklich ein sinnvoller Betrag, muss ich wirklich sagen.  ::)

Offline Clear

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 30
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #27 on: October 25, 2014, 10:57:48 PM »
Dann lies nicht nur, sondern lerne auch zu verstehen. Du bekommst bis zu 200 Stream-Updates am Tag. Möchtest dazu auch jedesmal ein Popup oder was vorgeflötet bekommen? Wird bestimmt lustig. Was helfen dir da 2 Anzeigen am Tag?

REDACTED

  • Guest
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #28 on: October 25, 2014, 11:40:55 PM »
Dann lies nicht nur, sondern lerne auch zu verstehen. Du bekommst bis zu 200 Stream-Updates am Tag. Möchtest dazu auch jedesmal ein Popup oder was vorgeflötet bekommen? Wird bestimmt lustig. Was helfen dir da 2 Anzeigen am Tag?

Mein Reden! Es mag vielleicht einigen ein positives Gefühl geben das zwei mal am Tag zu sehen aber es ist nun mal einfach nicht mehr sinnvoll, wenn der großteil durch Stream-Updates kommt und nur 1-2 am Tag ein normales Update. Reine Gewöhnungssache! ;)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: AV 2015: Wo ist die Stimme, die neue Definitionen ankündigt?
« Reply #29 on: October 26, 2014, 12:15:39 AM »
Es gab ja auch schon in Zeiten der Streaming Updates besorgte Forumbeiträge wenn es nur 1 VPS Update am Tag gab oder auch mal gar keines. Ich meine, daß die Update Popups heutzutage eine falsche Sicherheit vorspielen und zu unnötiger Panik führen wenn sie ausbleiben.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)