Habe mal nen Screenshot gemacht zu achten ist auf das Datum der Definitionen und die Urzeit wann das letzte Update von mir Gestern ausgelöst wurde und unten in der Taskleiste Datum und Uhr.
Ich glaube mehr muss man nicht mehr sagen es sind 23 Stunden Vergangen und da hätte er etwas laden müssen auch fällt mir auf das andauernd Trennungen zum avast Server sind lese sehr häufig Verbindung nicht hergestellt.
Link:
http://abload.de/img/screenbtdxh.jpgIch werde wenn ich heute von der Arbeit zurück bin mal Schauen das ich mir mal die Free Antivirus rauf mache und mal teste ob das da auch so ist, hatte wie gesagt über das Programm selber das Upgrade der Version durchgeführt.
Hatte aber auch den Installer aus dem Support Bereich geladen und den Installiert hatte auch nichts gebracht nutze Avast mittlerweile gute 5 Jahre ungefähr das ist das erste mal das ich Probleme habe.
Ach bevor ich das vergesse auf Beiden Rechnern ist das OS ganz neu aufgesetzt hatte erst vor kurzen das Upgrade auf Windows 8.1 durchgeführt bei beiden also an einem alten Windows kann es auch nicht liegen.
Problem ist gefixtIch weiß nicht wo das Problem lag aber nachdem ich Premier nochmal bei beiden Rechnern runter gemacht habe und die Free Version Istalliert habe bezog diese Updates, danach habe ich diese wieder entfernt und Premier wieder rauf gemacht und nun läuft es.
Ich weiß nur eines ich bin froh das das jetzt wieder läuft und das weg ist zum Glück.
Diese vorgehensweise hat bei beiden Computern geklappt.