Author Topic: gleiche Definitionsupdates für Android und windows? 141103-2 virendatenbank nich  (Read 2632 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
hallo,

ich hab mal ne Frage. Bekommen android und Windows die gleichen virendefinitionsupdates? Z.b wenn jetzt das update 20141102-1 für Windows veröffentlicht wird, wird dieses update auch zeitgleich für android veröffentlicht? Oder ist das dann ein anderes virendefinitionenpaket?

Ich hab noch ein Problem mit der aktuellen virendefinition auf meinem PC. Dieser lädt bei jedem systemneustart die Definition 141103-2 herunter und die avast Tante sagt mir dann immer schön, dass die virendatenbank aktualisiert wurde,obwohl ich das update schon hab. Auf meinem laptop sagt er, dass 141103-1 die aktuelle version ist und auf der avast virendefintionen history seite  gibt es auch nicht das paket 141103-2. Dort ist ...-1 auch die neuste. Was ist da los?

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Hallo,

nein sind nicht die selben. Eventuell ist die Bezeichnung die selbe, sind aber unterschiedliche Pakete.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Ich hab noch ein Problem mit der aktuellen virendefinition auf meinem PC. Dieser lädt bei jedem systemneustart die Definition 141103-2 herunter und die avast Tante sagt mir dann immer schön, dass die virendatenbank aktualisiert wurde,obwohl ich das update schon hab.
Reparatur durchführen: https://forum.avast.com/index.php?msg=920510
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Werden beide denn zur gleichen Zeit veröffentlicht?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Nein, die werden unabhängig voneinander veröffentlicht.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)