Author Topic: Kein Registrierungsschlüssel nach Installation u. Anmeldung  (Read 2815 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Kein Registrierungsschlüssel nach Installation u. Anmeldung
« on: February 07, 2015, 06:58:35 PM »
Hallo,
heute habe ich mir AVAST heruntergeladen, auf Linux/Ubuntu installiert. Das hat auch einwandfrei geklappt.
Aber als ich den Registrierungsschlüssel angefordert habe, nach der Erstellung eines Accountes, warte ich
noch immer auf die E-Mail mit den Schlüssel   :-[
Kann dies Tage dauern, oder wie geht das? Da ich bei Linux/Ubuntu den AVAST nicht ohne Eingabe des
Schlüssels nutzen kann, bin ich da etwas   :o
Jemand eine Idee - Danke und allen ein schönes Wochenende   :)

REDACTED

  • Guest
Re: Kein Registrierungsschlüssel nach Installation u. Anmeldung
« Reply #1 on: February 07, 2015, 07:24:18 PM »
Danke an Eddy

Key-Zusendung hat nun geklappt und ich konnte AVAST unter Linux/Ubuntu registrieren (freischalten)  :)

https://forum.avast.com/index.php?topic=165865.msg1181131#msg1181131

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76118
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Kein Registrierungsschlüssel nach Installation u. Anmeldung
« Reply #2 on: February 08, 2015, 07:07:02 AM »
Überrascht mich, daß die alte Linux-Version noch funktioniert.
Bekommst du auch VPS-Updates..??

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Kein Registrierungsschlüssel nach Installation u. Anmeldung
« Reply #3 on: February 08, 2015, 03:11:49 PM »
Hallo Asyn,

Danke fürs Willkommen   :)

Nein, Updates haben nicht funktioniert, es kam sofort nach dem Aktualisieren eine Fehlermeldung (habe ich leider nicht kopiert).
Von daher und nach zwei weiteren Versuchen habe ich dann AVAST wieder von Linux/Ubuntu 14.04 entfernt.
Gab auch keinerlei Probleme bei der DEinstallation.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76118
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Kein Registrierungsschlüssel nach Installation u. Anmeldung
« Reply #4 on: February 08, 2015, 03:17:34 PM »
Nein, Updates haben nicht funktioniert, es kam sofort nach dem Aktualisieren eine Fehlermeldung (habe ich leider nicht kopiert).
Danke für deine Rückmeldung, das bestätigt meine Vermutung.

Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: wo Lizensschlüssel nach Installation u. Anmeldung eingeben?
« Reply #5 on: February 16, 2015, 10:33:27 PM »
mir geht es so ähnich , ich hatte einen altes installationsprogermm und einen alten ? account? und habe diese nun auf einen anderen Rechner auch übertragen bekommen. Updates bekomme ich und bin "Verbunden", Aber ich kann mich nirgendwo registrieren .  suche aber finde nirgends wo ich den erhaltenen   lizensschlüssel eintragen kann.  Was  mache ich falsch? dnke
« Last Edit: February 16, 2015, 10:45:56 PM by albert czk »

REDACTED

  • Guest
Re: Kein Registrierungsschlüssel nach Installation u. Anmeldung
« Reply #6 on: February 16, 2015, 10:47:31 PM »
Hallo albert czk,

das Programm wird unter Linux/Ubuntu nicht mehr aktualisiert (supported), von daher kannst du es wieder - falls du es unter Linux installiert hast - deinstallieren :)

Falls du AVAST unter einer Windows-Version nutzt, einfach mal neu registrieren und somit nach Erhalt den neuen Key eingeben. Spart viel Durcheinander.

https://www.avast.com/de-de/registration-free-antivirus.php

(einfach auf "Jetzt registrieren" klicken, neben dem "gelben Balken")  :)



Gruß Rolf
« Last Edit: February 16, 2015, 11:45:29 PM by rolffra »