Author Topic: Lizenzdatei? Activierungscode?  (Read 2068 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Lizenzdatei? Activierungscode?
« on: March 21, 2015, 07:19:43 PM »
Hallo zusammen,

ich habe mich Anfang dieser Woche für Avast Ineternet Security entschieden und dieses dann bestellt.
Heute habe ich eine Mail bekommen mit dem Aktivierungscode. Ich war ein wenig überrascht da ich in vielen Foren gelesen habe das es eine Lizenzdatei geben wird...

Kann mir jemand erklären ob die Info einfach falsch war die ich erhalten habe aus den Foren oder ob es in der tat beides gibt? Wenn ja, wann erhält man was davon?


Vielen Dank.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Lizenzdatei? Activierungscode?
« Reply #1 on: March 24, 2015, 07:25:46 AM »
Kann mir jemand erklären ob die Info einfach falsch war die ich erhalten habe aus den Foren oder ob es in der tat beides gibt?
Es gibt beides.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0