Author Topic: Anti Theft lässt sich nicht auf Handy installieren  (Read 1409 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Anti Theft lässt sich nicht auf Handy installieren
« on: March 27, 2015, 08:26:16 AM »
Hallo zusammen.

Vor kurzem ging noch alles, nun sagt mein Handy "Anti Theft ist nicht auf dem Gerät installiert" und das obwohl ich die Anwendung schon 3x deinstalliert und wieder neu aufgespielt hab. Sogar die Einstellungen als Geräte manager habe ich getan. Doch ist beim Tracking-Versuch keine Verbing zum Gerät möglich. Woran kann das liegen? Gibt es für Free-Kunden eine Art 30-Tage Test Phase die jetzt vorbei ist und ich muss eine Lizenz kaufen?

Liebe Grüße

Franzi

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Anti Theft lässt sich nicht auf Handy installieren
« Reply #1 on: March 28, 2015, 04:26:24 PM »
Starte ein Thema im deutschsprachigen Bereich: https://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0