Author Topic: Grimefighter deinstallieren  (Read 1699 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Grimefighter deinstallieren
« on: June 17, 2015, 08:35:37 PM »
Hallo,
nach verheerenden Erfahrungen mit Grimefighter (Nichtfunktion, Jahres-Abo ohne mein Einverständnis, Hausfrauensupport und negative Berichte im Internet (die ich vorher hätte lesen müssen) habe ich nur noch EIN Ziel: die Deinstallation von Grimefighter! Leider ist dieses Programm komischerweise aber nicht in der Systemsteuerung zu finden. Es gibt Hinweise im Internet, daß man Avast free dazu deinstallieren soll, habe ich aber nicht, sondern Avast Internet-Security, und dafür gerade erst ein Jahr verlängert. Ich will auch unter allen Umständen das Abo loswerden, weil ich nicht jedes Jahr für NICHTS 29,99 € in den Wind schießen will!
Danke für Lösungen (Deinstallation / Abokündigung)
MfG,
E.B.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Grimefighter deinstallieren
« Reply #1 on: June 17, 2015, 08:46:07 PM »
Du müßtest GrimeFighter über eine Änderungsinstallation deinstallieren können:
- Systemsteuerung --> Programme und Funktionen --> avast! Deinstallieren/ändern
- Ändern
- GrimeFighter abwählen
- Folge den Anweisungen
- PC neustarten

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
Re: Grimefighter deinstallieren
« Reply #2 on: June 17, 2015, 09:39:23 PM »
DANKE DJBone!! Ist runter  :)

VG, E.B.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Grimefighter deinstallieren
« Reply #3 on: June 17, 2015, 09:41:05 PM »
Bitte, gern geschehen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)