Author Topic: [Thema für HDW] - Thunderbird 38.0.1  (Read 7893 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Re: [Thema für HDW] - Thunderbird 38.0.1
« Reply #15 on: June 22, 2015, 03:35:51 PM »
1. Viel Glück HDW38. Werde schon schwindlig beim lesen. ???
2. Muss denn SSL aktiviert sein?

Zu 1: Kann ich gebrauchen, denn vom Provider kam bisher nichts Verwertbares.  >:(
Zu 2: Besser is!  :)

HDW

Offline Romain2

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 190
Re: [Thema für HDW] - Thunderbird 38.0.1
« Reply #16 on: June 22, 2015, 03:51:09 PM »


Zu 2: Besser is!  :)

HDW

Also ich schreibe über Mail keine Staatsgeheimnisse und passe auf welche Daten ich preisgebe. Egal ob mit SSL oder nicht  -  es wird doch alles mitgelesen oder mitgehorcht. Siehe NSA. ;D
« Last Edit: June 22, 2015, 03:53:06 PM by Romain2 »
Win 10

REDACTED

  • Guest
Re: [Thema für HDW] - Thunderbird 38.0.1
« Reply #17 on: June 22, 2015, 03:52:42 PM »

Zu 2: Besser is!  :)

HDW

Also ich schreibe über Mail keine Staatsgeheimnisse und passe auf welche Daten ich preisgebe. Egal ob mit SSL oder nicht  -  es wird doch alles mitgelesen oder mitgehorcht. Siehe NSA. ;D
No further comment.
 :-X
HDW

REDACTED

  • Guest
Re: [Thema für HDW] - Thunderbird 38.0.1
« Reply #18 on: June 22, 2015, 05:17:05 PM »

Also: 'Smart-Mail' empfiehlt für POP: '110' und SMTP: '25', für 'SSL-Freunde' POP: '995', SMTP: '465'!

Aber: Nur Ersteres funktioniert nach meinen letzten Tests heute Nachmittag!
 :o
HDW

REDACTED

  • Guest
Re: [Thema für HDW] - Thunderbird 38.0.1
« Reply #19 on: June 22, 2015, 07:43:55 PM »

Mit dieser alten Standardeinstellung von POP und SMTP schickte ich eine gepfefferte Mail an den Provider, dessen Postmaster den Empfang eine Minute später bestätigte.
 8)
HDW