Author Topic: Alte Einstellungen nicht mehr vorhanden  (Read 493 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dornenteufel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 62
Alte Einstellungen nicht mehr vorhanden
« on: May 06, 2020, 07:17:36 PM »
Hi, die alten Einstellungen sind nicht mehr vorhanden. Diverse Einstellungen sind jetzt nicht mehr möglich.

Gruß

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 64770
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Alte Einstellungen nicht mehr vorhanden
« Reply #1 on: May 07, 2020, 06:20:17 AM »
Hi, erweiterte Einstellungsmöglichkeiten findest du im "Geek-Area".
https://support.avast.com/de-de/article/Use-Antivirus-Geek-settings

G Asyn
Win 8.1 [x64] - Avast PremSec 20.4.2410.BUC [UI.522] - CC 5.65 - EEK - FF ESR 68.9 [NS/AOS/uBO/PB] - TB 68.8.1 - ASB/ACP/ASL.BC
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Dornenteufel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 62
Re: Alte Einstellungen nicht mehr vorhanden
« Reply #2 on: May 07, 2020, 06:47:56 PM »
Hi, man kann dort aber nicht die Einstellungen vornehmen wie unter den "Alten Einstellungen". Die Hilfeangaben stimmen teilweise auch nicht, wohl Uralt. Und außerdem ist der Schrott auch noch in Englisch. Möchte zu gern wissen wieso die "Alten Einstellungen" entfernt wurden. Ist auf jeden Fall shit.

Gruß

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 64770
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Alte Einstellungen nicht mehr vorhanden
« Reply #3 on: May 08, 2020, 07:08:45 AM »
Du kannst dein Feedback im Infobereich übermitteln.

G Asyn
Win 8.1 [x64] - Avast PremSec 20.4.2410.BUC [UI.522] - CC 5.65 - EEK - FF ESR 68.9 [NS/AOS/uBO/PB] - TB 68.8.1 - ASB/ACP/ASL.BC
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Zitrus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
Re: Alte Einstellungen nicht mehr vorhanden
« Reply #4 on: May 14, 2020, 11:24:04 AM »
Du kannst dein Feedback im Infobereich übermitteln...
Ich bin ebenfalls sauer, dass "Alte Einstellungen" amputiert wurden ??? ::) :o :( :'( >:(

Ich bitte ALLE, unbedingt ALLE, die "Alte Einstellungen" vermissen und in kommenden Versionen wieder sehen wollen, vom "Feedback" Gebrauch zumachen!

Ihr müsst es damit nicht unbedingt übertreiben und täglich feedbacken ;), aber bei jedem neuen Update ohne "Alte Einstellungen" werde ich das tun
:P
I have my contributions translated online into English
For misunderstandings please blame the translator ;-)

Offline udoavast

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Alte Einstellungen nicht mehr vorhanden
« Reply #5 on: May 16, 2020, 07:04:12 PM »
  >:(  Hallo Leute ,
ich muß mich mal richtig beschweren !
Bei den Einstellungen ist der Anzeigepunkt/Button  : Alte Einstellungen öffnen :  nicht mehr vorhanden .  >:(
Ich bin auch ganz schön sauer und echt enttäuscht .
1. alles war wesentlich übersichtlicher
2. es war benutzerfreundlicher
3. ich konnte wesentlich mehr und spezifischer einstellen
… und jetzt ??? Was soll ich mit dem „geek:area“ Befehl ?
Das ist etwas für Systemspezialisten und nichts für Anwender.
Was hier als Verbesserung/Fortschritt gedacht bzw. eingeführt wurde ist ein
Rückschritt/Verschlechterung. Also das muß wirklich nicht sein !
--> Fügt den Anzeigepunkt/Button  wieder ein , macht ein Update und gut ist .
MFG  UDO
-- Ich bin mal gespannt ob’ne Antwort kommt .