Author Topic: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Read 24899 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Asyn,

ich hatte Dir eine PN gesandt, dachte ich, aber kann es jetzt nicht.

Mein normaler Account ist abgeschossen und ich konnte mich nur als neues Forenmitglied anmelden.

Kannst Du mir bitte helfen, damit ich mich wieder normal als =SKY= anmelden kann!!!!!

Ich habe mir diesen Account jetzt aus der Not heraus angelegt, weil ich mir sonst nicht zu helfen wußte!!!!!


Hier steht es nochmal von mir geschrieben:

https://forum.avast.com/index.php?topic=173174.msg1230133#msg1230133
« Last Edit: July 05, 2015, 07:45:10 PM by sky-hilfe!!! »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Hi Sky,

hab mir die Sache mal angesehen. Das Problem ist, daß du die gleiche E-Mail Adresse für den neuen Account verwendet hast. Sie ist damit für deinen alten Account nicht mehr verfügbar. Dein Sky-Account ist allerdings noch vorhanden. Muß da aber selbst erst herausfinden (Montag), was man da evtl. noch tun kann. Melde mich wieder.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Vielen lieben Dank, Asyn!

Könnt Ihr nicht einfach meinen neuen Account löschen und durch den alten ersetzen? Dann wäre meine E-Mail-Adresse ja nur noch einmal vorhanden!?

Ich hoffe, das klappt, weil ich diese E-Mail-Adresse gerne behalten würde....

Ich schaue dann am Montag wieder hier rein, denn anders (PN) können wir ja derzeit nicht kommunizieren.

Aber es ist schonmal beruhigend, dass mein Sky-Account noch vorhanden ist.

1000 Dank vorab!!!  :-*

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
1. Könnt Ihr nicht einfach meinen neuen Account löschen und durch den alten ersetzen? Dann wäre meine E-Mail-Adresse ja nur noch einmal vorhanden!?
2. Ich schaue dann am Montag wieder hier rein, denn anders (PN) können wir ja derzeit nicht kommunizieren.
1. Leider ist das mit dem neuen System (seit dem Relaunch) nicht so einfach.
2. OK, bis dann.

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Bitte gib Alles!!!

... falls ich meinen neuen Account selber löschen soll, sag mir Bescheid. Dann kann ich mich natürlich hier auch nicht mehr anmelden.

Das ist sowas von bescheuert, dass der avast!-Account mit dem Einloggen hier im Forum verbunden ist.

Es gibt doch auch Leute, die ihre E-Mail-Adresse im avast!-Account ändern, die müssen sich doch auch hier mit ihren alten Daten wieder einloggen können.

Es kann doch nicht sein, dass man damit seine Forenmitgliedschaft völlig zerstört.

Falls es klappt, löscht dann bitte auch den hiesigen "sky-hilfe!!!"-account, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt.

Bis morgen und liebe Grüße!

REDACTED

  • Guest
Asyn, ich überlege hin und her:

Wenn ich meinen neuen Account hier, für den ich ja die gleiche Email-Adresse benutzt, wie für meinen Sky-Account, löschen würde, dann gäbe es ja hier im Forum nur noch meinen alten Account, der diese Email-Anschrift hat.

Wenn Ihr dann diesen alten Account wieder aktivieren könntet, dann wäre ja eigentlich wieder Alles ok.

Nur will ich jetzt den neuen Account nicht voreilig löschen, denn dann kann ich mich hier ja nicht mehr anmelden, um mit Dir zu kommunizieren.

Ich will nicht nerven, ich will nur mithelfen, eine Lösung zu finden.

Ich möchte nämlich unbedingt meinen alten Sky-Account zurück, denn mit einem neuen Account hier nochmals bei Null anfangen, das würde ich nicht wollen.

Das ist halt eine Herzenssache, denn es gibt nur einen Asyn, einen HDW, einrn Terra, einen DJ, einen Ingbean ......
Wenn Ihr Euch hier wieder mit anderem Namen anmelden müßtet, ohne Zugriff auf Eure alten Beiträge zu haben und wieder mit null Posts anfangen würdet, dann eäre das NIEMALS mehr das Gleiche wie vorher!!!

Das ist wie in einer Beziehung - dann besser Schluss machen und kurz leiden, als unglücklich zu sein...

So, jetzt bin ich erstmal durch mit dem Thema, habe mir ne Flasche Rotwein reingehauen und gehe jetzt ins Bett...

Hoffentlich hast Du morgen gute Nachrichten für mich...

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
OK Sky, da Benutzername gleich E-Mail ist, werden wir jetzt versuchen zu improvisieren...
Melde dich mit dem Benutzernamen (siehe PN) und dem Passwort für deinen alten Account an.
Sag mir dann bitte Bescheid, ob's damit funktioniert hat.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest

Arme '=SKY='!

@Asyn

Viel Erfolg!!!
 :)
LG HDW

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557

Arme '=SKY='!

@Asyn

Viel Erfolg!!!
 :)
LG HDW
+1...wünsche ich auch. :)

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Romain2

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 190
Viel Erfolg ==SKY==!

Wird schon werden! :)


Romain
« Last Edit: July 06, 2015, 04:14:34 PM by Romain2 »
Win 10

REDACTED

  • Guest
Hallo Asyn,

ich muss das Alles, was hinter meiner E-Mail Adresse steht, auch das mit deleted und den Zahlen dahinter, so eingeben, ja?????

Ich komme gar nicht zum Einlogen, weil der Anmeldebilschirm mir sagt “This does not look as an email adress“ (er erkennt diese kombination nicht an).

Ich sollte mich doch hier im Forum anmelden, oder???

Oder sollte ich mich bei meinem avast konto so anmelden???

Kann das im Moment Alles nur vom Handy machen, dauert daher immer ein wenig!

REDACTED

  • Guest
beim versuch, mich im avast account anzumelden, kommt auch die meldung “die eingabe sieht nicht wie eine email-adresse aus“

wenn ich eine möglichkeit hätte, dir eine pn zukommen zu lassen, dann gäbe ich dir mein passwort und du könntest dann damit arbeiten, oder kann ich es dir an eine email-adresse schicken?

ich will vermeiden, dass ich einen fehler mache!
« Last Edit: July 06, 2015, 03:07:28 PM by sky-hilfe!!! »

REDACTED

  • Guest
Asyn,

ich konnte Dir gerade eine PN senden.

Da stehen meine Daten drin.

Ist sie angekommen?

REDACTED

  • Guest
Wäre es hilfreich, wenn ich in meinem hiesigen neuen Account die Email-Adresse über mein Avast-Konto ändere, so dass die Dir bekannte Email-Adresse nur noch einmal vorhanden ist???

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Asyn, ich konnte Dir gerade eine PN senden.
Da stehen meine Daten drin.
Ist sie angekommen?
Ist angekommen. :)
Werde jetzt ein wenig herumprobieren...

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0