Author Topic: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Read 24892 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Wäre es hilfreich, wenn ich in meinem hiesigen neuen Account die Email-Adresse über mein Avast-Konto ändere, so dass die Dir bekannte Email-Adresse nur noch einmal vorhanden ist???
Das würde die Sache auf jeden Fall vereinfachen..!
Sag bitte Bescheid, wenn's erledigt ist.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Zum Ändern der Email in meinem jetzigen Account komme ich erst heute gegen 22 Uhr, weil ich heute beruflich bis dahin verhindert bin.

Ich schreibe, wenn ich es gemacht habe, bitte versuch aber trotzdem weiter...

Danke!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Ich schreibe, wenn ich es gemacht habe, bitte versuch aber trotzdem weiter...

Danke!
OK. Mach ich, keine Sorge. :)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Oder soll ich das neue Konto besser mal komplett löschen, dann wären wir auf der sicheren Seite!

Kann dann aber hier zunächst nicht mehr schreiben, Du müßtest mir dann hier so Rückmeldung geben, wie Stand der Dinge ist, ich lese dann mit.

Oder per Email an mich, Adresse hast Du ja...

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Oder soll ich das neue Konto besser mal komplett löschen, dann wären wir auf der sicheren Seite!
Nein, das kann ich (falls nötig) ggf. für dich erledigen und evtl. brauchen wir's noch.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Asyn,

habe jetzt die Email schon geändert in meinem hiesigen "Hilfe-Account"!!!

Die alte E-Mail-Adresse habe ich für meinen hiesigen-Hilfe-Account komplett gelöscht, DIESE GILT JETZT NUR NOCH FÜR MEINEN SKY-ACCOUNT!!!!!!!!

Jetzt dürften sich die identischen E-Mail-Adressen nicht mehr "behindern"!!!

Bitte kämpf weiter für mich...  :-*

PS:

Ich kann Dir derzeit nur eine PN schicken, wenn Du mir eine schickst und ich darauf antworte!
Von mir aus kann ich Dir selbstständig keine PN schicken!!!

Nur zu Deiner Kenntnis!!!
« Last Edit: July 07, 2015, 11:20:28 AM by sky-hilfe!!! »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
1. Asyn, habe jetzt die Email schon geändert in meinem hiesigen "Hilfe-Account"!!!
2. Bitte kämpf weiter für mich...  :-*
3. PS: Ich kann Dir derzeit nur eine PN schicken, wenn Du mir eine schickst und ich darauf antworte! Von mir aus kann ich Dir selbstständig keine PN schicken!!! Nur zu Deiner Kenntnis!!!
1. Seltsam, bei mir erscheint noch die alte Adresse. Werde mal abwarten, vielleicht dauert's nur etwas bis es hier ankommt.
2. Selbstverständlich, wir bekommen das schon hin. :)
3. Danke für die Info, gut zu wissen.

LG Asyn

Edit: ad 1.: Änderung ist durch, melde mich wieder...
« Last Edit: July 07, 2015, 11:33:43 AM by Asyn »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Hi Sky,

ich hab mittlerweile alles (mir) Mögliche versucht.
Leider bekomme ich's mit meinen eingeschränkten Admin-Rechten nicht hin.
Kontaktiere bitte den Forum-Admin: https://forum.avast.com/index.php?action=profile;u=14298
Er kann die Sache für dich wieder in Ordnung bringen und deinen alten Account wiederherstellen.

LG Asyn

PS: Schick' mir bitte eine Kopie deiner Anfrage per PN, dann kann ich ggf. eingreifen/helfen.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Ich kann Dir ja keine PN von mir aus schicken!

Was soll ich den dem Admin schreiben? Kann ich den Link zum hiesigen Thread einfach angeben?

Muss ich das in Englisch machen und muss ich ihm schreiben, was Du schon Alles versucht hast?

Wenn's in Englisch sein soll, dann wird's eng. Ich glaube, das bekomme ich nicht so formuliert, dass er weiß, was ich will...

Kannst Du es vielleicht "vorformulieren", damit Alles Wesentliche drinsteht, es mir per PN schicken und ich kopiere es dann in meine Anfrage?

Eine kurze Antwort von Dir wäre sehr nett, muss heute lange arbeiten, bin daher etwas mit dem Schreiben im Stress. Sorry!!!!

EDIT:

Ich habe versucht, dem Admin zu schreiben, aber es kommt nach Anklicken Deines Links die Meldung, dass dieser Bereich für mich gesperrt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Asyn, könntest Du es dann bitte für mich machen???

Es tut mir sehr leid, ich will nicht faul wirken, aber ich kann unter dem Link von Dir halt nichts öffnen!!!
« Last Edit: July 07, 2015, 04:51:03 PM by sky-hilfe!!! »

REDACTED

  • Guest
So Asyn,
wir haben kurz vor 2 Uhr in der Nacht und ich bin gerade erst an der Türe rein und wollte mich einfach nochmal melden:

könntest Du mir morgen im Verlaufe des Tages bitte kurz Bescheid geben, ob Du den Admin benachrichtigst, oder mir vielleicht einen anderen Link zusenden, der nicht für mich gesperrt ist und dann würde ich morgen Abend versuchen, ihm mein Anliegen schriftlich mitzuteilen.

Auf jeden Fall möchte ich mich aber hier schon einmal ganz, ganz, ganz herzlich für jede Sekunde bedanken, die Du in “meine Sache“ investiert hast!

Du bist ein ganz großer Schatz!!!!!   :-* :-* :-*

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
1. könntest Du mir morgen im Verlaufe des Tages bitte kurz Bescheid geben, ob Du den Admin benachrichtigst...
2. Auf jeden Fall möchte ich mich aber hier schon einmal ganz, ganz, ganz herzlich für jede Sekunde bedanken, die Du in “meine Sache“ investiert hast!
1. OK Sky, ich mach das für dich.
2. Bitteschön. :)

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Super, herzlichen Dank, Asyn!  :)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Super, herzlichen Dank, Asyn!  :)
Gerne Sky, hab dir eine Kopie (als Referenz für dich) der Anfrage per PN geschickt.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Ja, vielen Dank, PN ist angekommen!  :)

REDACTED

  • Guest
Danke für Deine neue PN, Asyn!
Ich hatte Dir auch geantwortet. aber irgendwie konnte ich es nicht versenden.
Alles klar, ich warte dann, bis Du Dich meldest!
Liebe Grüße  ;)
Sky