Author Topic: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Read 24907 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Willkommen zurück =SKY=. :) 8)

LG Asyn
+1  :-*
Und auch von mir ein schönes Wochenende!

Hi Prinzessin!
Da schließe ich mich doch sehr gern an! Durchhalten wird meistens belohnt!
 :-*
LG HDW
+1 Ende gut, alles gut! :D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Hallo Jungs,

vielen lieben Dank für Eure netten Worte und das "Daumendrücken" während dieser doch recht langen Wartezeit!  :-* :-* :-*

Einen speziellen Dank nochmals an Asyn für seinen persönlichen Einsatz in dieser Sache und auch herzlichen Dank für jedes liebe und aufmunternde Wort, dass Ihr mir per PM zugesandt habt, auch wenn ich leider rein "technisch" nicht die Möglichkeit hatte, auf die PM's zu antworten, weil es einfach nicht klappte!

Ich bin froh, wieder bei Euch zu sein, so dass das lange Warten sich gelohnt hat!!!  :)

Ihr wißt ja, dass ich zwar nicht ganz so häufig angemeldet im Forum bin, weil mir auch sehr oft die Zeit fehlt, aber ich lese sehr oft einfach so zwischendurch mit und es ist ein schönes Gefühl, einfach zu wissen, dass Ihr da seid, wenn ich Euch und Eure Hilfe brauche!!! ;)

Ich werde in Kürze versuchen, meine gewünschte/alte Email in meinem Account zu aktivieren.

Ich hoffe, das wird klappen, ich sage Euch bescheid und schieße mich hoffentlich nicht wieder ab... ::)

Bis bald und schönes Wochenende Euch Allen!

Eure =SKY=
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
So, ich wollte doch nicht mehr warten, sondern habe im avast Account meine E-Mail Adresse wieder auf meine ehemalige Adresse geändert.

Jetzt müßte eigentlich Alles wieder im Lot sein, denn jetzt kann ich mich mit meinen eheligen Daten auch wieder hier im Forum anmelden!

@moroni

Thank you very very much...  :-*



Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline moroni

  • Avast team
  • Poster
  • *
  • Posts: 629

@moroni

Thank you very very much...  :-*

You're welcome!  ;)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Einen speziellen Dank nochmals an Asyn für seinen persönlichen Einsatz in dieser Sache...
Immer gerne Sky. :)

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0