Author Topic: Lizenz für SecureLine VPN auf Android geht nicht  (Read 1506 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Lizenz für SecureLine VPN auf Android geht nicht
« on: November 27, 2015, 02:51:29 PM »
Hallo,

ich habe heute im Avast-Shop für SecureLine die Lizenzen für Windows (für 2 Jahre) und Android (für 1 Jahr) erworben. Windows funktioniert wie geplant. Allerdings scheint die Aktivierung nicht auf dem Android-Handy (Samsung Galaxy S5) zu schalten. Es sein denn, das Jahr hat wirklich nur 198 Tage.

Denn nur so viele Tage werden freigeschaltet, obwohl ich eine Jahreslizenz erworben habe.

Wie kann ich auf dem Handy SecureLine davon überzeugen, dass die Lizenz für 1 Jahr gültig ist?

Gruß Marco

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Lizenz für SecureLine VPN auf Android geht nicht
« Reply #1 on: November 28, 2015, 06:52:58 AM »
Hallo Marco,

erstelle eine Support-Anfrage: https://de.support.avast.com/support/tickets/new

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0