Author Topic: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM  (Read 4479 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline ALPHA_GEN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« on: December 07, 2015, 11:36:57 PM »
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Premium Lizenz für Avast Mobile Security nicht mehr über den Avast Store kaufen kann?
Auch ein Kauf mit einer Google Play Guthabenkarte übers Smartphone wird nicht akzeptiert.
Wie bekomme ich jetzt meine Avast Mobile Security Premium Lizenz ohne dafür meine Kreditkarten/PayPal informationen übers Smartphone einzugeben?

Gruß

ALPHA_GEN

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31072
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #1 on: December 07, 2015, 11:45:16 PM »
AMS will be free next year.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #2 on: December 08, 2015, 07:09:33 AM »
Wie Eddy schon erwähnt hat, gibt's die Premium Funktionen ab V5 gratis.
Daher werden sie auch nicht mehr zum Kauf angeboten.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline ALPHA_GEN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #3 on: December 08, 2015, 09:04:20 AM »
Danke euch für die Info!

Gruß

ALPHA_GEN

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #4 on: December 08, 2015, 09:05:04 AM »
Bitteschön. :)

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #5 on: January 07, 2016, 09:16:39 PM »
Hallo Allesamt,

seit Anfang 2016 kann ich auf meinen Premium-Account über das WEB nicht mehr zugreifen.
Das Passwort ist mir bekannt. Auch wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, gibt es meine Mailadresse angeblich nicht.
Laut meinem Smartphone bin ich aber immer noch mir meinem Premium-Account verbinden, den die WEB-Oberfläche angeblich nicht kennt.
Daher habe ich mit einer anderen Mailadresse einen Account erstellt um hier in das Forum zu schreiben.

Leider reagiert von AVAST niemand auch meine Mailanfragen.

Wer kennt das? Wer hat das selbe Problem? Wer kennt eine Lösung?

Ich wäre Euch sehr dankbar.

Grüße
Matthias

Offline ALPHA_GEN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #6 on: January 07, 2016, 11:25:13 PM »
Hallo,

sorry Matthias auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.
Ich habe aber immer noch das selbe Problem, ich kann auf meinem
Smartphone und meinem Tab weder die Premium Funktion aktiviren noch kaufen...
Bei Google Play erhalte ich auch nur die bereits installierte AMS 4.0.8139 Version.
Kann mir bitte einer mitteilen wo bei Google Play ich die AMS 5 Version Downloaden kann? Avast direkt bietet mir nur die
AMS 4.0.8139 Version.

Auf meinem Samsung Galaxy Smartphone habe ich Android 5.1.1 drauf und auf meinem Samsung Galaxy Tab das Android 5.0.2.

Gruß

ALPHA_GEN

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #7 on: January 08, 2016, 12:48:23 AM »
AMS 5 ist momentan noch in der Beta-Phase.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #8 on: January 08, 2016, 07:36:20 AM »
Hallo Allesamt, seit Anfang 2016 kann ich auf meinen Premium-Account über das WEB nicht mehr zugreifen.
Info von den Devs: Hi, I am afraid there is some problem when synchronizing Premium with our backend. It might help to disconnect everything from my.avast.com and then connect it again.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #9 on: January 08, 2016, 07:42:16 AM »
Kann mir bitte einer mitteilen wo bei Google Play ich die AMS 5 Version Downloaden kann?
Folge der Anleitung unter Teilnahme: https://forum.avast.com/index.php?msg=1270956

Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #10 on: January 09, 2016, 03:20:02 PM »
Hallo Asyn,

ich komme mit meiner Mailadresse des Premium-Account nicht auf die AVAST Seite. Fehlermeldung: Der von IHnen eingegebene Benutzername oder das Passwort sind falsch.
Auch auf "Passwort vergessen" wird meine Premium-Account Mailadresse nicht erkannt.
Laut Smartphone bin ich aber mit dem Premium Account verbunden.

Da ich ohne Zugang nicht im Forum schreiben kann, habe ich mir einen anderen Account mir einer anderen Mailadresse aktiviert um hier mein Problem zu schildern.

Aber irgendwie hat wohl kein anderer dieses Problem.

Einen Avast-Kontakt gibt es wohl auch nicht, der evtl. meinen Premium Account prüfen kann. Die Rechnung von AVAST zeigt, dass meine Mailadresse existieren muss.

Oder gibt es vielleicht einen Chatbereich mit einem Avast-Mirarbeiter, den ich noch nicht gefunden habe. Oder auch eine Service Rufnummer hier in Deutschland?

Aus welchem Grund soll es AVAST Premium dann nicht mehr geben? Wird sich Avast dann mit Werbung finanzieren?

Grüße
Matthias

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #11 on: January 09, 2016, 05:48:52 PM »
Einen Avast-Kontakt gibt es wohl auch nicht, der evtl. meinen Premium Account prüfen kann. Die Rechnung von AVAST zeigt, dass meine Mailadresse existieren muss.
Hi Matthias, wende dich an den Kundendienst: https://de.support.avast.com/support/tickets/new

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: HILFE - AVAST MOBILE SECURITY PREMIUM
« Reply #12 on: January 09, 2016, 06:01:20 PM »
ich komme mit meiner Mailadresse des Premium-Account nicht auf die AVAST Seite. Fehlermeldung: Der von IHnen eingegebene Benutzername oder das Passwort sind falsch.
Auch auf "Passwort vergessen" wird meine Premium-Account Mailadresse nicht erkannt.
Laut Smartphone bin ich aber mit dem Premium Account verbunden.
Die Email deines Premium Accounts über Google Play dürfte eine Gmail-Adresse sein. Dadurch wird aber nicht automatisch ein Avast Account erstellt. Der muß separat erstellt werden.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)