Author Topic: Firewall missing  (Read 19192 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Firewall missing
« on: January 03, 2016, 01:38:05 AM »
Ich bin schon sehr lange Premium User und habe auch ein dementsprechendes Abonnement. In der Beta Version vermisse ich die Firewall. Ohne die ist das Programm für mich sinnlos. Ich habe schon in mehreren Varianten versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen, bekomme aber keine Rückmeldung. Ich habe wieder auf die alte Version zurück geschwenkt. Wenn keine Firewall mehr verfügbar sein wird werde ich bei meinen Geräten auf ein anderes Produkt umstellen.
Der simple Funktionsumfang der neuen Version rechtfertigt für mich in keinem Fall eine weitere finanzielle Unterstützung. Über das Ausmaß meiner Verärgern können Sie sich kaum eine Vorstellung machen.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Firewall missing
« Reply #1 on: January 03, 2016, 07:23:21 PM »
Starte bitte ein Thema im deutschsprachigen Bereich: https://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Firewall missing
« Reply #2 on: January 03, 2016, 07:34:45 PM »
To my knowledge there is no beta for the cloud version.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Firewall missing
« Reply #3 on: January 03, 2016, 10:53:56 PM »
To my knowledge there is no beta for the cloud version.
Confirmed Eddy, the OP plainly posted in the wrong forum section.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0