Author Topic: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte  (Read 11805 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« on: January 26, 2016, 06:18:09 PM »
Avast hat mir für das VPN doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte,desweiteren kann ich die Software gar nicht nützen da ich angeblich keine Lizenz habe,
Bestellnr.
15787107100

Hab schon mit avast reparatur probiert 3 suport Tickets gelöst nichts passiert,das ist extrem unpofessionel in meinen Augen,langsam verliehre ich echt den Glauben an Avast!

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #1 on: January 26, 2016, 06:35:23 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Wann hast du dein erstes Ticket erstellt? Das erstellen mehrerer Tickets beschleunigt nichts. Im Gegenteil, es schiebt deine vorangegangenen Tickets nur in der Warteschleife nach hinten.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #2 on: January 26, 2016, 07:30:53 PM »
Die OP hat nur ein Ticket, und es wurde vor weniger als 30 minuten geöffnet.

REDACTED

  • Guest
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #3 on: January 26, 2016, 08:12:00 PM »
Das war eben auf ne andere Email,jetzt mit der Email auf dem Account,ich hoffe endlich mein VPN für das ich 2 mal gezahlt habe auch nützen kann.Hatte eben erstens das Problem das ich zwar VPN drauf hatte,aber keine Verbindung aufbauen konnte wenn auch nur langsam,nach dem Tip die Reperatur zu machen war VPN ganz weg,und ich hatte keinen Lizenzschlüssel.Dannacjh sah ich das 2 Mal von der Kreditkarte abgebucht wurde.

So langsam bin ich echt am verzweifeln,war sehr zufrieden mit Avast vorher,bis mir Automatisch abgebucht wurde und VPN nicht mehr ging,das kanns ja nicht sein.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #4 on: January 27, 2016, 07:14:25 AM »
Solltest du nach 10 Werktagen keine Antwort haben, sag Bescheid.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #5 on: January 29, 2016, 12:07:51 PM »
Hallo @all ich habe auch ein Problem mit der Buchung von Avast. Kurz bevor meine Kaufversion (für 1 Jahr - wie ich es eigentlich erworben hatte) auslief, bekam ich von Avast ein Angebot für drei PC was ich auch kaufte und frei schaltete. Das war im November 2015. Im Januar plötzlich wurde mir der Betrag noch einmal abgebucht und nach einem Anruf bei Paypal wusste ich dann ich hätte angeblich ein ABO abgeschlossen...ich weiß genau ich habe das Häkchen extra entfernt da ich das NICHT wollte. Ich habe nun zwei mal Avast kontaktiert über Email was aber leider einfach ignoriert wird. Ich habe auch die Mails als Datei zum Beweis dazu gehangen...kommt null komma nix. Jetzt hab ich den Betrag vor Ärger von der Bank zurückbuchen lassen...nun macht mir Paypal Ärger...Hier kommt man unverschuldet in so eine Situation und kann sich nicht mal wehren.... >:( Die Mails habe ich 9.Januar und 22. Januar gesendet und hatte Avast eine Frist bis 15.Januar gesetzt mir mein Geld zurück zu erstatten. Es ist doch ersichtlich dass ich die Kaufversion mit den 3 PC nutze....Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...Paypal sagte mir das Häkchen würde sich immer wieder rein setzen beim Bestellvorgang...ohne das käme man gar ne weiter...so ein Betrug!!!! Ich bin sauer... :(

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #6 on: January 29, 2016, 02:23:29 PM »
Was sind die ticket numbers ?

REDACTED

  • Guest
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #7 on: January 29, 2016, 02:38:02 PM »
 Hallo Eddy 13567678962 ist die Bestellnummer vom 21.November und vom 1. Januar habe ich diese Kundenrefferrenznummer YYIJ222226FBNG24 PP.2253.PP PAYPAL sind das die richtigen Nummern?

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #8 on: January 29, 2016, 02:39:27 PM »
Nein, wir brauchen die ticket nummern.

REDACTED

  • Guest
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #9 on: January 29, 2016, 06:14:35 PM »
wo finde ich die?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #10 on: January 30, 2016, 05:01:58 AM »
Wenn du eine Support-Anfrage erstellst, bekommst du eine Ticket-ID zugewiesen.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #11 on: February 01, 2016, 12:52:26 PM »
Ich habe auf KEINE meiner drei Anfragen jemals eine Reaktion von Avast erhalten...geschweige denn eine Ticket Nummer.... >:( Habe sogar über die Schaltfläche von meinem Virenprogramm als letztes die Anfrage gesendet...null komma nix...das nenne ich Kundenservice!!!!!!! Meine Mails habe ich eine am 9.Januar gesendet und eine am 22.Januar.
Gibt es eine Adresse von der Chefetage dieser Firma? Ich würde denen das gerne noch mal auf dem Postweg per Einschreiben senden!!!! Die wissen schon warum sie nicht antworten...wenn man das oft so macht...und laut Paypal ist dem so...verdient man auch sein Geld...unrechtmäßigerweise...30 Euro sind für manche Menschen viel Geld, auf das sie nicht einfach mal so verzichten können.

Offline Eddy

  • Avast Evangelist
  • Maybe Bot
  • ***
  • Posts: 31079
  • Watching (over?) you
    • Malware removal, Biljart and other things.
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #12 on: February 01, 2016, 02:36:37 PM »
YYIJ222226FBNG24 seht nicht aus wie ein kundnummer vom avast.

Wenn sie ein ticket öffnet, bekommen sie ein nummer.
Hättest du https://support.avast.com/support/tickets/new benutzt ?

REDACTED

  • Guest
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #13 on: February 01, 2016, 03:53:31 PM »
Ich bin über diese Seite gegangen in deutsch. Habe aber kein Ticket erhalten. Ich habe die obige Nummer von der Abbuchung vom Konto.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Doppelte abbuchung von der Kreditkarte
« Reply #14 on: February 01, 2016, 10:36:46 PM »
Hallo Gartenblume,

hast du es über diese Seite versucht?
http://de.support.avast.com/support/tickets/new

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB